Da schaut man jahrelang Tutorials und es bringt nüchts, solang man es nicht selbst umsetzt.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wenn es geschneit hat und die Temperaturen wieder ins positive gehen,
dann ist im Wald joggen zu gehen nicht die klügste Entscheidung.
Es gibt viele Stellen aus purem Eis und viele Streckenabschnitte, welche eher als Fluss zu sehen sind.
-
Im neuen Stadtteil sind die Leute alle so nett und grüßen sogar morgens um kurz vor sechs. oO
-
Ein Mascarpone-Nutella-Brot schmeckt mega lecker.
-
Anime die ich schaue nicht mehr über ein halbes Jahr schleifen lassen.....
(Vor allem bei Boruto, Conan und One Piece.... Habe 120+ Folgen (mit allen zusammen) vor mir T_T)
-
Irgendwann sieht man einem den Schlafmangel an...
-
Meine Erkenntnis.
Ein Klavier ist verdammt teuer.
-
es gibt immer noch Menschen , die glauben die Amerikaner , haben den Krieg in Vietnam gewonnen, obwohl sie ihn verloren haben
-
Gruppen RPGs sind einfach nur noch anstrengend.
Auf 2er RPGs ist weningstens Verlass...
-
Ein Witz ist schlecht, sobald man die Pointe erklären muss.
-
Manche Leute schaffen's echt, aus jedem Kleinscheiß ein riesen Drama zu machen, lol.
-
vielleicht kann man mit einer Person die man Liebt doch nicht nur gut befreundet sein Das hab ich heute glaube ich gelernt
-
Es schneit. In Kiel. Ok, nicht wirklich viel. Aber es ist ein weißer Bezug auf dem Boden. Verrückt.
-
Irgendwelche Spaß-Broker treiben große Hedgefonds vor sich her, Daimler macht nur Gewinn weil in China Luxuskarossen gehen wie Geschnitten Brot und in den USA hat vier Jahre lang eine total enthemmte "wütende Orange" das Sagen gehabt. Es ist beinahe so, als würden wir in einer Geschichte von Douglas Adams leben.
-
China nervt, daß andrehen des Kommunismus nervt, NEIN DANKE.
-
Man kan doch Musik auf seinem iPhone haben ohne apele music
-
-
Ein Montag lässt sich nicht gemütlich durchplanen.
Hat man doch einen:
Montag: *Punch in your face!*
-
Wenn man zuletzt einen Anime geguckt hat, in dem die Menschen realistisch schnell an Verletzungen sterben und man dann einen Bleach Film guckt, in dem die Gebäude mehr Schaden nehmen, als die Personen, die in besagte Gebäude krachen.....dann ist man SEHR irritiert...
-
Heute kommt wieder Essen ins Haus!
Der Heizungsablese-Mensch hat sich angekündigt *sabber, weil Ghoul*