Einen Blogeintrag zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen hat hier funktioniert wie erwartet.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Geh einfach dahin wo du dich wohlfühlst
-
Einmal Ramen und Vorspeise reicht locker aus, damit ich pappsatt werde.
-
Knoppers schmeckt auch schon um 5
-
Montage sind doof.
-
Ich bin zu doof für das Escape Room Game das ich gerade aufnehmen wollte... Ne Stunde Zeit verschwendet nur um das festzustellen. Vielleicht muss ich das eher mal im Stream spielen und auf Zuschauer hoffen die kluk sind.
-
-
Wenn man sehr müde ist, sollte man eventuell keine MMOs zocken..
..in dem Sinne, der Heiler, der mich ständig hochheilen musste, weil ich fast jede Mechanik verkackt habe, tat mir schon etwas leid
-
Ehrlichkeit bringt oft nichts Gutes für einen selbst. Und trotzdem ändere ich das nicht. Möchte ich nicht.
-
Schade, dass 'Modern Warfare 3' Abzocke ist. Hätte es mir eigentlich gerne geholt.
-
LadyMell na dann hau Ma raus wann der Stream ist, bin dabei 😜
Also wenn ich alles was ich die Woche schaffen will bis Freitag fertig hab dann am Freitag abend.
BTT: Ich hasse Fotos von mir. Ich seh immer schrecklich aus, außer auf meinen Hochzeitsbildern.
-
-
Der Mensch gehört zu den Zweiseitentieren.
-
Leute von außerhalb denken anscheinend nicht sehr gut über Deutschland, da ich immer wieder Videos sehe in denen die Leute überrascht sind, das man in Deutschland doch tatsächlich auf englisch mit den einheimischen kommunizieren kann.
-
Guinness ist - für meinen Gaumen - massiv überbewertet; Hin und wieder stelle ich meinen Geschmack ja schon mal wieder auf die Probe, weil, kann ja sein dass er sich über die Jahre verbessert oder verschlechtert; Aber in der Sache tat und tut sich nix - schmeckt mir nicht.
-
Ich bin verdammt nochmal erwachsen und kann mit meinem Geld machen was ich möchte.
-
Guinness ist - für meinen Gaumen - massiv überbewertet; Hin und wieder stelle ich meinen Geschmack ja schon mal wieder auf die Probe, weil, kann ja sein dass er sich über die Jahre verbessert oder verschlechtert; Aber in der Sache tat und tut sich nix - schmeckt mir nicht.
Ist es auch. Ein Tipp, versuch mal Köstritzer.
Und wenn es ein irisches sein muss, Kilkenny - ist zwar nicht ganz so malzig, aber schmeckt besser als Guinness.
Erkenntnis des Tages:
Tonkatsu-Soße schmeckt geil!
-
Guinness ist - für meinen Gaumen - massiv überbewertet
Darf ich fragen welches Guinness deinen Gaumen maltertiert hat?
-
Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.
-
Senioren sind maximal ungeduldig