![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e4/1442-e4f6464ea3acc2e4f99bc90b207371f7f3825b17.jpg)
Erkenntnis des Tages
-
-
Es gibt ein Restaurant, in dem lauter Kellnerinnen und Kellner angestellt sind, die an Demenz leiden (http://www.mistakenorders.com/en/home.html). Die Gäste betreten das Restaurant mit dem Wissen, dass die Wahrscheinlichkeit bei über 35% liegt, ein falsches Gericht serviert zu bekommen und das finden sie mehr als ok. Finde die Idee sooo großartig, sie sollte viel mehr Reichweite finden.
Lustige Idee, aber ist natürlich nur für Leute die keine Allergien haben und Fleisch essen wirklich praktikabel.
Meine Erkenntnis des Tages bezieht sich auf nötige Änderungen an meinem Deck, nachdem ich gestern im Weekly voll reingeschissen habe. :D
-
Mein Mann wird beim morgigen Mittagessen leiden, weil ich es einfach nie lerne XD
-
Wenn bei der Papr drauf steht das die scharf ist dann ist die auch scharf. Und ja es ist Paprika und keine Chili.
Das nächste Mal wenn ich die für den Mann schnibbel, sollte ich mir also lieber Handschuhe anziehen. Jetzt brennt mir die Schnute obwohl ich gar keine Paprika esse.
-
Am Black Friday findet man plötzlich Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht.
-
nur, weil andere den hang mit kurve auf ski langsam und ohne hinzufallen runterkommen, gilt das leider nicht unbedingt für mich.
-
Aloy heißt jetzt @Buddha und hieß vorher Dehrion!!!! XD
-
Also ich bleibe bei Shin. Bin echt froh, dass der Name bei meiner Anmeldung noch verfügbar war.
-
Glätte ist doof, alles kommt später.
-
Glätte ist doof, alles kommt später.
Yes Sir
-
Die Züge fahren hier immer noch nicht weil die Oberleitungen kaputt sind.
-
Und auf einmal war es winter :x
-
Phishing-Mails sind doof. Kommen immer mal wieder welche auf Arbeit seit einigen Monaten. Vorhin unnötig Zeit verschwendet, ob eine angebliche Mitteilung der IT nicht doch echt ist.
-
Phishing-Mails sind doof. Kommen immer mal wieder welche auf Arbeit seit einigen Monaten. Vorhin unnötig Zeit verschwendet, ob eine angebliche Mitteilung der IT nicht doch echt ist.
Bei uns verschickt die IT unechte Phishing-Mails um die Leute zu testen.
-
Hatten wir auch schon mal, war aber als Event ausgestaltet, um die MA zu sensibilisieren.
-
Schnee ist absolut Scheisse,
Sieht halbwegs schön aus, aber hat nur negative Effekte
-
@abc
Absolut nur wenn dann gebe ich von unten den Rhythmus vor 😁
-
Globale Erwärmung gibt es gar nicht
Schnee + Berlin + November hat mich eines besseren belehrt.
-
Milch ist anstrengend.
-
Ich habe mich gefragt, was genau eigentlich der Geschmack von Schlumpfeis ist. Meine Recherche hat ergeben, dass es einfach süßeres Vanilleeis ist!