Totale Müdigkeit bedeutet nicht, dass man dann auch schlafen kann.
Leider so wahr!
Würfelliga lasse ich erstmal. xD
Totale Müdigkeit bedeutet nicht, dass man dann auch schlafen kann.
Leider so wahr!
Würfelliga lasse ich erstmal. xD
Wenn man einen Eimer Kacke mit einem Eimer Glitter mischt, hat man zwei Eimer mit Kacke
Wenn man einen Eimer Kacke mit einem Eimer Glitter mischt, hat man zwei Eimer mit Kacke
Sehr schön ausgedrückt :D
Zwei Eimer voll Glitzerkacke?
Frauen täuschen mit Make up und Männer täuschen mit Worten.
Ich sollte am Tag nicht so viel schlafen.. fühle mich danach nie gut -.-
Ich HASSE die Deutsche Bahn
Nichts holt einen mehr im Leben runter als die japanische Apfel Fanta Version *wuhh*
Es gibt so viele neue Animeserien, ich war gar nicht auf dem neusten Stand was gerade beliebt ist.
Langsam macht das DB sammeln keinen Spaß mehr -.-*
Bekomme jeden Tag dieselben Items und dann doppelt oder dreifach ( -᷅ ⤙ -᷄ )
Vor einem Feiertag noch einkaufen zu müssen ist ganz schön anstrengend . . . . .
Prüfungsstress macht bei mir körperlich gerade alles kaputt y.y"
Diese Woche komme mit den Wochentage durcheinander. Heute ist für mich ein richtiger Sonntag xD.
Diese Woche komme mit den Wochentage durcheinander. Heute ist für mich ein richtiger Sonntag xD.
Hat meine Tante heute auch gesagt. Und gestern die Arbeitskollegin dass sie ständig das Gefühl hatte es sei Mittwoch weil wir die Arbeit vom Mittwoch wegen dem Feiertag vorverlegt haben
Ich frage mich schon immer, wie viele legendäre Pokémon Hirano hat. Der Marktplatz ist ja voll davon
Habs gerade nachgezählt - momentan habe ich mehr Shinys als Münzen am Konto
Ich frage mich schon immer, wie viele legendäre Pokémon Hirano hat. Der Marktplatz ist ja voll davon
WTF? Ich ziehe vielleicht 1 Shiny die Woche, wenn ich Glück habe.
Dienstreise-Anträge sind kompliziert.
Ich besitze way to much Pokemon-Items
Dann mach mir doch mal n guten Bruderpreis für das Shiny Guardevoir, damit wir das ändern können. :D :P
EdT: Warm. und Mückenstiche jucken. Meh.