Hätte beim Rätsel von heute teilnehmen sollen, da es anscheinend ziemlich einfach war bei all den verteilten awards q.q
Hab's mir nicht zugetraut xD
Hätte beim Rätsel von heute teilnehmen sollen, da es anscheinend ziemlich einfach war bei all den verteilten awards q.q
Hab's mir nicht zugetraut xD
Kann's nicht mehr zur Auswahl anklicken nachdem ich's abgeschickt hab das ich bloß fürs Gewinnspiel teilnehme
ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben
weil ihr Teamler sehr diabolisch seid und die Neuen gerne verwirrt?
So neu bin ich garnicht, ich war bloß ewig nicht mehr hier
ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben
weil ihr Teamler sehr diabolisch seid und die Neuen gerne verwirrt?
Es ist einfach aus der Antwortbox-Zeit nehme ich an? Und wurde seit der Aufteilung von Gewinnspiel und Awardrätsel nicht mehr angepasst. Vermute ich.
Ich stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
Ich stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
cuckoo cr-0631f
cuckoo cr-0631f
Erfüllt leider mein wichtigstes Kriterium nicht.
cuckoo cr-0631f
Erfüllt leider mein wichtigstes Kriterium nicht.
Das da wäre?
ZitatIch stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
Ich habe einen schwarzen digital Reiskocher von Reishunger
Vorm Kaffee keine Mails öffnen. Und wenn doch, dann keine Links anklicken.
LadyMell Siehe hier --> Kaufberatung
Nefarious Maniac Der steht u.a. auf der Liste, aber ich hab sowohl viel positives, als leider auch viel negatives gelesen, daher bin ich unschlüssig.
Frühe Montage können einem schon die ganze Woche vermiesen
Aber eine Tasse DNA Matcha zaubert doch ein Lächeln😁😁😁
Aber eine Tasse DNA Matcha zaubert doch ein Lächeln😁😁😁
Zumindest hilft sie nicht über der Petrischale wegzunicken XD
5 Minuten später gabs Besuch von der IT?
5 Minuten später gabs Besuch von der IT?
Nö, ich glaube (hoffe), ich habe einfach Glück gehabt und das Ziel wäre ein Windows-Rechner gewesen...
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal auf ne Phishing-Mail reinfalle. Aber sie haben geschrieben, dass sie den Brief auch schon per Post losgeschickt haben Und es gab Anrede und war grammatikalisch sauber.
Bei dem Link hätte ich stutzig werden müssen. Aber da hatten sie mein Halbschlaf-Hirn halt schon "überzeugt".