Vielleicht sind wir gerade beim letztem Tag des Lagerausverkaufs vom Animefanshop nochmal so richtig eskaliert. Also vorallem Vernight

Erkenntnis des Tages
-
-
Demokratien bräuchten eigentlich eine ausgebaute massenpsychologische und engmaschige Betreuung, da fast jeder irgendwie nur auf Basis der eigenen psychologischen Dispositionen wählt (Minderwertigkeitsgefühle, Überlegenheitskomplexe, Paranoia & Angstzustände usw.).
-
Frei denkende Menschen gibt es nicht. Jeder ist manipulierbar. Daher ist es unsere größte Aufgabe als Gesellschaft, tolerant mit allen Meinungen umzugehen und sie nicht im großen Maßstab zu manipulieren.
-
Auch kleine Spaziergänge haben eine große Wirkung auf die mentale Verfassung.
-
Es gibt wirklich unter jedem Video mit einem veganen Rezept Leute, die die dümmsten Takes bringen. Die haben glaube ich noch nie irgendwas verstanden.
-
Erkenntnis: Kinder haben ein Futter-Gespür.
Habe einen Schnitt in den Apfel (den ich mal für mich wollte, statt mir irgendwas ungesundes reinzustopfen) gesetzt, kommt der kleine von draußen rein "Kann ich bitte aaauuuch?"
"Ja, Moment, ich schneide dir auch einen Apfel..."
Dann beiß ich endlich in meinen, fragt der kleine den großen, der grad so schön beschäftigt war "Willst du auch Apfel?" ......
"Nein, aber ich schau mal in den Kühlschrank..."
Jetzt futtert der die Nudelreste von heute mittag. Jetzt will der kleine auch Nudeln und keinen Apfel mehr. Oh Mann... Jetzt habe ich 1,5 Äpfel.
-
Manchmal überrascht einen der Nintendo eShop mit dem gewünschten Spiel on sale, merci.
-
Ich brauch mehr Bezugsquellen für schicke Schreibwaren, vorallem schicke Notizbücher die nicht liniert sind sondern im Idealfall kariert.
-
Kennst du Juniqe schon? Die haben da nette Sachen
Poster, Geschenke & mehr | JUNIQEDesigns für dein Zuhause, die du lieben wirst. Von unabhängigen Designer:innen weltweit. Premium-Druckqualität & schnelle Lieferung. Jetzt inspirieren lassen!www.juniqe.com -
Toilettenpapier mit Duft #herrlich
-
-
LadyMell da schließe ich mich an!
-
BTT: Miako ist einfach ein Goldschatz!
LadyMell da schließe ich mich an!
Ihr zwei macht mich ganz verlegen.
*mich versteck, bevor man sieht, dass ich so rot wie eine reife Tomate werde*.
Schön, wenn ich dir helfen kann My Lady. :)
^^
-
Zur Zeit kommt mir das Forum vor wie früher ...
-
Es ist einfach so wahr. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind eher selten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LadyMell Fühle das hart 😅
-
Müssten Menschen mit Klarnamen oder Profilbild von sich Posten, gäbe es um einiges weniger an streitbaren Diskussionen
-
Ich brauch mehr Bezugsquellen für schicke Schreibwaren, vorallem schicke Notizbücher die nicht liniert sind sondern im Idealfall kariert.
Kennst du die Notizbücher von Paperblanks? Sie sind wirklich optisch wunderschön und das Papier ist dick und hochwertig. Die kaufe ich immer als Tagebuch.
-
Kennst du die Notizbücher von Paperblanks? Sie sind wirklich optisch wunderschön und das Papier ist dick und hochwertig. Die kaufe ich immer als Tagebuch.
Ja die kenn ich, aber da sagen mir die Cover von denen die ich im handel immer so ausliegen sehe in der Regel nicht so zu wodurch mir ehrlich gesagt die Muße fehlt deren Onlineshop zu durchforsten.
Aber hochwertig vom Material her sind die Dinger das stimmt.
-
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich aber total Sinnlos :D
-