Bowlingtermine mit den Kollegen sind immer an den falschen Tagen. T-T
Erkenntnis des Tages
-
-
es ist immer wieder lustig, dass wir das gleiche denken <3
-
Heros of the Storms hasst mich
-
sport ist mord
-
Gehe niemals als Ersatz für deinen Standartfriseur zu einem dir unbekannten und sage *mach was du gut findest*
-
Gehe niemals als Ersatz für deinen Standartfriseur zu einem dir unbekannten und sage *mach was du gut findest*
zeig her xD
Selbst mit einer detaillierten Beschreibung schaffen die das bei mir nicht..
___
Ich muss in einer Stunde los, habe aber noch nichts getan
-
Wir haben ein neues Chinesisches Restaurant in unserer Umgebung, habe mich Heute mit den Besitzern unterhalten und OH mein Gott,
sind die süß zusammen !!!! Sie ist soooooo klein und zierlich, winzig und MEGA freundlich (Asiatin) und er ist son Klassiker Deutscher Jugendlicher.
Tolles Paar, sehr freundlich - die werde ich weiterhin unterstützen. Wir planen meine Geburtstagsfeier vorzuverlegen auf den 4 September,
um bei denen essen zu können :)Edit: Doppelerkenntnis : Ich bin nicht mehr so jung wie damals, Muskelkater wie Sau vom simplen Liegeaufbauen und sich sonnen..xD"
-
Wenn man jetzt wieder ne Woche gearbeitet hat..... ist die Woche schneller rum gegangen als im Urlaub :I
-
Portalwachen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
-
ich bin um halb 2 morgens immernoch wach -.-
-
Ich sollte meinem Vater mal Kochunterricht geben...
-
Morgen ist mein freier Tag <3
-
Schaue niemals das Ende eines traurigen Animes an, wenn man danach noch etwas vor hat
-
Morgens ist nicht meine Uhrzeit.
-
Morgens ist genau meine Uhrzeit.
-
Heute beginnt die letzte Ferienwoche mweh
-
Man sollte Gruppenarbeiten nicht vor dem Abend loben..
-
-
Das Leben ist wie ein Ozean aus Grapefruit-Saft.
-
Dieser Proteinyogurt von LIDL schmeckt verdammt..
Ehm.. worauf wartet ihr? :| Der Satz war schon zu Ende. Der Jogurt schmeckt (meiner persönlichen Meinung nach) verdammt! Ich zumindest werde mir den wohl nie wieder zulegen. Dann doch lieber Proteinquarks vom Real