Lieber verliere ich, als mit einer Lüge zu gewinnen.
Erkenntnis des Tages
-
-
Das Menschen deine Freundlichkeit ausnutzen :/
-
Wenn dir das Gleiche wieder passiert, du aber versuchst jetzt alles besser zu machen. ♡09.08.2017♡ :) :) :)
-
Erst nachdem man eine Entscheidung gefällt hat, beginnt man diese zu hinterfragen.
-
Eher von Gestern.....
Irgendwie schon manchmal seltsam, wenn man nach gut 20 Jahren in einen Park geht in dem man das letzte mal als Kind war...
Und sieht wie heruntergekommen nun alles ist :I -
wer auf die Idee kam um 7 mit der Schule zu beginnen, ist doof. :(
-
Geh nie ohne Schuhe zur Arbeit
-
In jede Firma die ich komme bin anscheinend ich der Allwissende. X)
-
An so Tagen wie heute, sieht man, wer zu einem hält und wer nicht...
-
Jeder Tag an dem die Sonne scheint, ist ein Tag welcher mein Herz erhellt
-
Der Winter naht....
-
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, höchste Zeit ein Bier zu trinken 8|
-
Man braucht nicht immer viele Glückwünsche zum Geburtstag, was wirklich zählt ist, dass man an einen gedacht hat. :)
-
Manche Probleme verschwinden wenn man sie vergisst.
-
Träume sind manchmal der Schlüsselpunkt, um mit Vergangenem abzuschließen.
-
. . -
Wenn man zu viel redet, schenkt niemand einem Gehör. Und manchmal ist schon wenig zu viel.
-
Ich bin heute mal durch Discounter gegangen und habe bemerkt,dass die Weihnachtgebäck schon zum Verkauf,obwohl immmer noch Herbst ist
-
Ich bin heute mal durch Discounter gegangen und habe bemerkt,dass die Weihnachtgebäck schon zum Verkauf,obwohl immmer noch Herbst ist
Offiziell ist noch Sommer. Herbst ab 22. September erst. ^^
-
Manchmal lernt man einen Menschen besser durchs Schreiben kennen, als in der Realität. Oft sind Hemmungen oder gar Rückzug ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft, weswegen es so schwierig geworden ist, sich auf jemand Neues einzulassen. Der soziale, richtige, verbale Kontakt ist zwar immer noch am Besten. Das möchte ich gar nicht ausschließen, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich durchs Schreiben viel mehr offenbart als sonst. Manchmal mehr, als einem selbst lieb ist.