„Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.“ – Antoine de Saint-Exupery
Erkenntnis des Tages
-
-
Lautsprecher können als Mikrofon verwendet werden.
-
Bei zu viel Konzentration auf eine Sache, verliert man das Ziel schnell aus den Augen.
-
matte Nägel sind schöner als glänzende
#themoreyouknow -
Es ist NoShaveNovember! Ich glaube, ich mach diesmal mit. Weitestgehend. xD
-
Kochen und Backen ist gut für die Seele und erfreut meine Mitmenschen ^_^
-
In Aachen und Augsburg kann man sich ACG als Autokennzeichen machen :D
Hat das jemand hier gemacht? ;) Das wäre eine viel spannendere Erkenntnis als meine. -
Meditation ist besser als jedes Medikament!
-
Papiertüten sind doof!
---- > Tüte nass geworden (Gerissen).... Kiwi rollt unterm Bus.. Schrei ganz laut ''FUCK''.... Ich steig in den Bus ein... auf einmal bekomm ich meine Kiwi wieder xD ....
-
Wenn man wirklich ausschlafen will bringt es nichts, früh ins Bett zu gehen. Dann wacht man nämlich auch früh auf.
-
Manchmal sind alle Mühen umsonst. Vor allem wenn man viel Energie in eine Gruppe steckt.
-
Wenn man als schwacher Mensch geboren wird, ist es auch Bestimmung als solcher zu sterben.
-
Dieser Moment, wo man eine Person so gut kennt, dass nicht das passiert, was man sich insgeheim wünscht, zeigt doch tatsächlich, dass die Person es nicht wert ist, sich weiter damit auseinanderzusetzen.
-
Ich bin einfach kein Forenmensch mehr und werde es wohl auch nie mehr so wirklich werden.
-
Dead by Daylight erweckt in mir wahre Mordgelüste.
-
Montage sind scheiße.
-
Positiv bleiben und sich die Sachen nicht so sehr zu herzen zu nehmen
bringt viel bei VÖLLIG AUS DEM NICHTS KOMMENDEN PANIKATTACKEN
DIE MIR SEIT 2 WOCHEN ULTRA AUF DEM SACK GEHEN.Aber jetzt bin ich ruhiger.
-
Ein gepflegter 3-Tage-Bart sieht besser aus als mein Milchbubigesicht...
-
Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Denn dieser Dienstag war ehrlich gesagt noch beschissener als Montag. Überraschend, da Dienstag eigentlich immer ein guter Tag war.
-
Autofahren bei Nacht und Regen ist ohne entspiegelte Brille
ein ganz klein wenig gefährlich.