Sei niemals Gastgeber einer WG Party...
In dem Sinne: RIP Reiko, schließ dein Zimmer ab und bring deine Zahnbürste in Sicherheit. ^^''
Hahahhaa. Genau das werd ich auch tun xD ! Andere Zahnbürsten sind mir egal xD
Sei niemals Gastgeber einer WG Party...
In dem Sinne: RIP Reiko, schließ dein Zimmer ab und bring deine Zahnbürste in Sicherheit. ^^''
Hahahhaa. Genau das werd ich auch tun xD ! Andere Zahnbürsten sind mir egal xD
Dampfnudeln schmeckt gut.
Bei den Temperaturen hätte ich auch in Schottland bleiben können
Ich bin heute schon zwei Jahre hier. Wow, die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Nur der Verstand stört sich an der Distanz, nicht aber das Herz. <3
Erkenntnis des Tages:
Klausurenphase und Stress ist schon alleine scheiße,
aber wenn dann noch die Zeit im Monat ist, wird es zu 500%
schlimmer. Für mich und alle um mich herum.
Ich will Schokolade, Tee und ein gutes Buch ;-;
Kinder sind einfach dämlich... aber amüsiert war ich etwas, als er sagte "nein ich bin nicht hingefallen, ich bin mit der Stirn auf den Teppich und dann ganz schnell zur anderen Seite gekrabbelt'. Ja ok und ich dachte echt es wäre spektakulärer gewesen bei der riesigen offenen Stelle an der Stirn aber wenn es nur das war.
aber sind erwachsene nicht noch dämlicher
und jetzt meine erkenis des tages wobei man er sagen könte erkenis des lebens katzen sind süß weil wir waren heute wieder bei dieser frau mit dem vielen katzen da war wieder so ein siger kater der war süß
Ich habe heute ohne in den Rückspiegel zu gucken eine Vollbremsung für eine Katze gemacht!
Kinder sind einfach dämlich... aber amüsiert war ich etwas, als er sagte "nein ich bin nicht hingefallen, ich bin mit der Stirn auf den Teppich und dann ganz schnell zur anderen Seite gekrabbelt'. Ja ok und ich dachte echt es wäre spektakulärer gewesen bei der riesigen offenen Stelle an der Stirn aber wenn es nur das war.
Naja man sollte ggf. nicht alles so auf die Schippe nehmen.
Nicht spazieren gehen, wenn man die Freck hat.... ich kann es einfach nicht lassen. D:
Meine Kollegen sind unfähig und anstrengend :<
Ich habe gerade nach nur einem Jahr den Nachnamen meiner direkten Nachbarn erfahren :D Klingt strange, ich weiß.. aber hier im Haus wechseln die Mieter teilweise alle paar Monate und von den letzten 10 "neuen" stellte sich lediglich einer tatsächlich mal im Haus vor. Die neben mir aber, die haben für gewöhnlich nicht mal gegrüßt.
.. und nun nahmen meine Mitbewohner gestern 4 Pakete (!) für 3 Nachbarn (!) an. Die Nachbarin von nebenan klingelt und.. ich musste erst mal fragen wie sie denn eigentlich heißt Weirde Situation, aber was soll man denn machen, wenn sich die Leute nie vorstellen, oder sie nicht einmal grüßen? Ist ja nicht so als würden denen die Namen auf die Stirn geschrieben stehen.. was bei neuen Nachbarn hier mal eine Maßnahme wäre.
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile von sicher der Hälfte der Leute hier nicht weiß wie sie heißen.. vorallem weil alle immer ihr eigenes Ding machen und man einander auch nur selten über den Weg zu laufen scheint ô.o Naja, was solls :D
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile von sicher der Hälfte der Leute hier nicht weiß wie sie heißen.. vorallem weil alle immer ihr eigenes Ding machen und man einander auch nur selten über den Weg zu laufen scheint ô.o Naja, was solls :D
Das ist so in etwa das Nachbarschaftsverhältnis, das ich am angenehmsten finde. :'D Natürlich unter der Prämisse, dass man sich gegenseitig grüßt und durchaus auch freundliche Worte miteinander wechselt - aber eben oberflächlich. Ich habe zwei Wohnblocks hinter mir, in denen sich die Nachbarn zu viel für die Belange und das Privatleben anderer interessiert haben, was zu unschönen Momenten geführt hat. Nun ist es perfekt - alle sind nett und grüßen, machen aber trotzdem ihr eigenes Ding. Die Nachnamen der Nachbarn auf meiner Etage kenne ich, bei allen anderen muss ich unten auf's Klingelschild gucken, wenn ich das Stockwerk wegen eines Paketes in Erfahrung bringen muss. Ich hätte dich für diese Anonymität also beneidet, hätte ich deinen Post vor einigen Jahren gelesen :'D
@Topic: Die letzten Arbeitswochen vor Weihnachten werden sich wohl leider noch wie Kaugummi ziehen~
Alles fügt sich und Karma tut sein Übriges~
Ich bin glücklich.
Ich bin müde.
Same. Und die Benson&Hedges innerhalb einer Minute wegzuquarzen, damit ich die Bahn bekomme, war eine Dumme Idee. Nikotinschock qq
Brauche drölftausend Wochen Urlaub.. und das Wochenende ist jetzt schon wieder zu kurz.
Der Nachtkönig ist erwacht..... der Winter ist da :P
Ned Stark hatte recht =O
Ich merke selber das mein jüngerer Bruder mich ähnelt..
Und momentan habe ich die Phase mit ihn das ich abgrundtief hasse..
Obwohl ich Ihn total lieb habe.. Und wenn man Ihn um was bittet heißt es mach selber..
Ich habe momentan einfach ein Hassgefühl... Und mit meine Probleme und die von Ihn dazu,
fühlt es sich einfach kacke an.
Edit :
Egal wie sehr man die Hoffnung hat was zu funktionieren, wird man vom Schicksal zerschlagen.