Talkshows

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Seid ich leider Arbeitslos bin, und Lust habe schau ich die ganzen Talkshows an wie vera am Mittag Kalwas und dann die Gerichte und Ermittlungen Lenßen und Partner usw.


    Was sagt ihr dazu nervt auch langsam oder?

  • Talkshows sind absolut net mein Fall.
    Ich hab auch so schon genug Freakshow ^^'
    Wennschon dennschon Talk Talk Talk mit Sonja Kraus.
    Das guck ich b und zu mal gerne is ganz witzig ^^
    Aber sonst sind Talk Shows nix für mich.


  • Talkshows. Perfektes Medium um Fernseh-geile-Leute ins Fernsehn zubringen oder wenn man sich einfach nur zum Affen machen will. Am besten schaut man echt talk-talk-talk weil man da einfach alles lustige drin ist. Aber auch von den Richtern und den Psychotanten... Nur doof, wenn da Leute sind, die man kennt.


    Einmal ein ehemaliger Seminarleiter (bei Oliver Geißen) und ein Kollege meiner Schwester bei der Salesch!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ich würde nie Freiwillig in eine Talkshow. Ich guck mir aber gerne Olliver. Ich würde mich jetzt weder als Talkshowfan noch als -hasser bezeichnen. Ich wusste aber nicht, dass man diese Gerichtshows als Talkshow bezeichnen darf. Ich mein, die sind ja nicht echt, alles nur gespielt, aber Talkshaws bescheftigen sich doch mit echten Problemen(habern).

  • Tjaja, Talkshows...


    Als ich arbeitslos war hab ich mir das am laufenden Band reingezogen, nur um festzustellen: Oh nein, die Welt ist dumm!
    Gucks dir ja nicht an. .... !


    Grausam, wie dumm manche Leute sind XD
    Talk talk talk hab ich immer gern geguckt. Das war echt nur das beste vom besten was die da rausgefisch haben XD Zu geil.
    Unglaublich, wie gut man sich an der Dummheit anderer Leute laben kann. XD

  • Talkshows..hm, naja, ich sage jetzt mal, dass sie auch mit der zeit nerven. Ich meine, da laufen so viele Talkshows im Fernsehen :huh: Das wird mit der Zeit langweilig und so..Absolut nicht mein Ding :thumbdown:

  • Talkshows sind meiner Meinung nach einfach meistens eine Ansammlung von ein paar Assis, die den Tag lang nichts besseres zu tun haben als sich im Fernsehen zu produzieren. Es gibt auch Ausnahmen, wo sich wirklich mal intelligente Leute dahinsetzen.
    Ich sehe mir also keine Talkshows an, allerdings doch schon manchmal "voll total" oder wie das nochmal heißt. Da sind dann nämlich auch die witzigen, "interessanten" Ausschnitte drin.
    Ansonsten ist das nur die totale Verdummung.

  • talkshows sind voll der quatsch!

    richtig :thumbup:



    hab besseres zu tun als dem 400sten Teenie Mädel die tragische Geschichte zuzuhören wie sie schwanger wurde und Achmed dann die Kurve gekratzt hat...
    oder wie geil sich manche fühlen und 100 mädels flachgelegt haben
    oder wie einige der meinung sind ihre privaten Konflikte in einer TV-Show zu lösen anstatt einfach mal den muns aufmachen und miteinander reden
    ...
    ...
    es gibt tausend gute gründe sowas nicht zu schauen :|

  • jaah genau und das krasse ist denen ist noch nichtmal bewusst was die für ein verhalten an den tag legen, ich mein, hallo, wenn man ernsthafte probleme hat, dannsollte man einen psychodok aufsuchen, der ist nciht schlimm und kann wirklich helfen anstatt damit an die öffentlichkeit zu gehen.
    menschen in talkshows sind peinlich!

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Talk Shows sind einfach Schrecklich.
    Wie die sich aufführen... das tut ja schon weh beim zusehen.
    Und bei manchen Problemen denkt man sich auch... WTF???? ham die langeweile? xD
    ich kann sie einfach nicht ab.

  • Früher habe ich mir ab und zu Talkshows angeschaut. Dann irgendwann nur noch die Sendung Talk, Talk, Talk. Inzwischen schaue ich mir gar nichts in dieser Richtung an.

  • Ich schaue mir höchstens ab und zu politische Talkshows an, wenn mich das Thema interessiert: Maybrit Illner, Anne Will und manchmal sogar Frank Plasberg, obwohl mich die Betroffenheitsmasche seiner Einspielfilmchen nervt.
    Manchmal sind sie ganz gut, aber meistens versanden die Themen, weil sich die Moderatoren/-innen nicht richtig durchsetzen können oder zu bissig reagieren.


    Die hier vor allem gemeinten Nachmittags-Talkshows habe ich vielleicht ein, zweimal gesehen, als ich so 13 war. Danach aber nicht mehr. Wertloser Schrott, in my humble opinion. Aber offensichtlich gibt es so einige Leute, die das anschauen, sonst hätten die Programmverantwortlichen das Zeug ja schon längst abgesetzt.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Talkshows...


    Sendungen, wo gecastete Personen einen kompletten Seelenstrip hinlegen oder sich mit Verbalkot bewerfen. Ich weiss nicht, was bemitleidenswerter ist. Die Leute, die dort auftreten oder die, die sich sowas gerne ansehen...


    Ich weiss noch vor ein paar Jahren, da waren Agents von einer Sendung in einer Disco in der Nähe. DIe haben da die Leute gefragt, ob die nicht in einer Talkshow auftreten wollen. Das Thema müsse nicht stimmen, die müssten nur gut reden können, der Rest kommt von alleine.


    Davon mal ab.. gibt es eigentlich noch so viele Talkshows? Ich meine beim "rumzappen" in letzter Zeit nicht über eine gestolpert zu sein.


    [Edit:] Anne Will.. Ja.. Das ist ja im Grunde auch nur eine Sendung, wo Politiker wieder mal mit der Brechstange kommen, um das Ansehen der eigenen Partei aufzupolieren. Und wenn dort mal wer seine "wirkliche" Meinung sagen würde, würde dieser wohl aus der Partei geworfen werden. Heuchler - TV.