Ranking - schwarzhaarige Anime Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie auf "animenewsnetwork" zu lesen ist haben japanische Anime Fans für eine Liste ihrer Lieblings Animecharaktere mit schwarzen Haaren abgestimmt.




    Nun meine Frage an euch: Wie gefällt euch das Ranking? Könnt ihr die Platzierungen nachvollziehen oder gefällt euch etwas überhaupt nicht?


    Freue mich auf viele Meinungen! :cute-win:

  • Sieht ja echt interessant aus, vielleicht sollte ich auch mal K-ON! sehen... die ständigen Referenzen müssen ja irgendwoher kommen. Und was das Ranking an sich angeht, habe ich nicht gedacht, dass Ayase vor Kuroneko, beides Oreimo, steht. Dachte bisher, dass ich mit dieser Meinung eher einer Minderheit angehöre, naja, bin wohl mehr "Mainstream" als ich dachte.


    Wie auch immer, interessanter post, danke.

  • Ich finde L aus Death Note gehört auf jeden Fall mit in die top 20.



    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dass L es bei weitem nicht zu den gut aussehenden Charakteren schafft, sollte doch irgendwo klar sein ;)
    Ansonsten finde ich die Girl Reihe sehr gelungen.

  • Zitat

    OMG OMG OMG OMG OMG


    In dem Ranking fehlt aufjedenfall Azusa Nakano!!!!!!!


    Die ist doch vorhanden, auf Platz 4 sogar ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Naja


    Girl:
    Also diese K-ON-Fraktion kann ich nicht so nachvollziehen.
    Die könnte ich getrost aussortieren, die sind mir zu kindisch.
    Attack on Titan, Mikasa, okay, allerdings etwas weiter unten,
    damit Sawako Kuronuma auf den ersten Rang rutscht.
    Dann wäre ich einverstanden:
    Hinata könnte auch noch bisschen vor


    Boy:
    Sasuke wäre da höher bei mir.
    Platz 1 ganz klar an Kazehaya.
    Ansonsten sind da noch ziemlich merkwürdige Chars drin.


  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dass L es bei weitem nicht zu den gut aussehenden Charakteren schafft, sollte doch irgendwo klar sein ;)
    Ansonsten finde ich die Girl Reihe sehr gelungen.


    Wo steht denn da, dass es um dass Aussehen geht? Aber ich geb dir recht L ist so ziemlich der Hässlichste Anime-Charakter den ich kenne.

  • Zitat

    Nun meine Frage an euch: Wie gefällt euch das Ranking? Könnt ihr die Platzierungen nachvollziehen oder gefällt euch etwas überhaupt nicht?


    Weiblich:


    Hab mich erst wahnsinnig erschrocken, weil ich Chitanda überlesen habe :D Abgesehen von den Charakteren die ich nicht kenne hätte ich wohl ähnlich gewertet. Mio verdient auf Platz 1, Mikasa vielleicht ein wenig zu hoch, Nico Robin mag ich ehrlich gesagt gar nicht (Oder OP allgemein), Saten fand ich immer ein wenig nervig. Reingevotet hätte ich spontan auf jeden Fall noch Kuroki Tomoko, Kitashrakawa Tamako, Ryuuko Matoi mit Kiryuuin Satsuki und Tsukiko Tsutsukakushi.


    Kann mich mit deiner Liste aber auch durchaus zufrieden geben :D


    Männlich:


    Aus der Liste kenne ich so gut wie niemanden bis auf die aus den Mainstream-Anime und das sind durch die Bank weg eigtl. alles Charaktere die ich nicht so wirklich mag. Kann hier also nicht wirklich mehr dazu sagen. Genannt hätte ich hier Charaktere wie Koyomi Araragi, L,Akisame Koetsuji oder Shichika Yasuri wobei ich mir hier nochmal genauer Gedanken machen müsste :D

  • Wieso macht man solch ein Ranking? Dann will ich auch andere Rankings sehen zu Charakteren mit anderen Haarfaben, Augenfarben, Nasenformen, Körpergrößen, ... :ugly: *Ironie off*


    Spaß beiseite. Mich hat die Liste ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überrascht. Für mich persönlich fehlt aber noch jemand. Und zwar Guts aus Berserk. :')

  • Was die weiblichen Charaktere angeht, wäre Kagura aus Inuyasha bei mir auf Platz 1, gefolgt von Kikyou, aber leider ist überhaupt kein Inuyasha-Charakter dabei. Verwunderlich finde ich auch, dass Black Rock Shooter nicht auf der Liste steht. Ich dachte immer, sie sei beliebter. Ansonsten kann ich ganz gut mit der Liste leben, aber hat Kana aus Minami-ke eigentlich nicht braune Haare?


    Bei den männlichen Charakteren wäre Lelouch bei mir definitiv auf Platz 1 und außerdem vermisse ich Naraku aus Inuyasha, Alucard aus Hellsing, Rintarou Okabe aus Steins;Gate und Jinta Yadomi aus AnoHana in der Liste. Ich finde es aber gut, dass Vegeta relativ weit oben steht und dass Kirito nicht dabei ist.