Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bis zu diesem Jahre wäre meine Antwort immer sofort gewesen: Berserk! Nun wurde mein Wunsch endlich wahr und nachdem ich gesehen habe, oder besser gesagt ertragen musste, wie diese Fortsetzung aussieht, nehme ich alles zurück. Das hätten sie lieber lassen sollen und mir graut es schon vor der dritten Staffel. Warum hat der neue Anime nicht die Qualität der drei Filme?


    Ansonsten ganz klar Samurai Champloo. Das Ende ist perfekt für eine zweite Staffel und nochmal 26 Episoden voller abgefahrener Action, Humor und Mugen? Ich bin dabei!

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Sekaiichi Hatsukoi qwq Wenn von Junjou Romantica eine Fortsetzung raus gekommen ist, dann... Gleiches Recht für alle :drop:
    Hybrid Child auch bitte, für mich war es zu kurz & weitere Folgen wären mega <3


    Gangsta ö.ö Der Anime hat mein Leben verändert... Naja soweit hin, dass ich auch wild mit einem Katana rumfuchteln wollte und jedes 7. Wort Nicolas war? *grins*


    Oder wie wäre es mit One Piece? Ich meine sind ja nur gefühlte unendliche Staffeln + Filme xD Just kidding... Okay dass sollte lustig sein v.v Tut mir leid, alle bitte die Füße hochnehmen, der kommt flach... Tiefer als flach :almost:

  • Was Quinn sagt!

    Was Gluehwuermchen sagt.
    Andererseits könnte ich nicht verkraften wenn die 2te Season dann nicht zufriedenstellend ist wie es in den meisten Fällen leider ist. Das hätte der Anime sicherlich nicht verdient. c:


    Daneben würde ich mich über nichts anderes mehr freuen, als wenn HxH weitergehen würde. Aber leider...


    Ansonsten:
    - Re:Zero
    - Blood Lad !! :/
    - Danmachi
    - Darker Than Black
    - Death Parade
    - Kiznaiver
    - Log Horizon
    - Magi

  • Mir fallen da spontan Magi und D.Gray-Man ein, die hatten beide leider ein sehr offenes Ende. :nuu:
    Würde mich sehr freuen wenn da noch etwas kommen würde. :fangirl:

  • Ich möchte gerne eine Fortsetzung von:


    Noragami
    Sankarea
    Gokukoku no Brynhildr
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Tokyo Ghoul
    Deadman wonderland
    Spice and wolf
    Gosick
    Hai to Gensou no Grimgar
    WataMote
    Btooom!
    Sukitte ii Nayo
    No Game no Life
    Kimi ni Todoke
    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Gangsta
    Kami-sama Hajimemashita
    Kannagi
    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    ReLIFE
    Elfenlied
    Ao Haru Ride

  • - The devil is a part-timer
    - noragami
    - Elfenlied
    -evangelion (kino)
    -the testament of the new devil



    Nur so:
    Übrigens Ich habe ein Video von Ninotaku gesehen, wie das mit der Umsetzung eines Mangas in einen Anime läuft. da ist es so, dass die Mangaka-Herausgeber im Einklang mit Musik-Produzenten und weiteren Teilnehmer die Umsetzung bestimmen. Die Herausgeber werden einen Mangaka aber nur in einen Anime umsetzen, wenn beim die Umsätze zurückgehen. Ein Anime ist dann hauptsächlich dafür da, die Verkäufe der Mangaka wieder anzukurbeln. Deshalb gibt es auch immer so lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Staffeln. Eine weitere Staffel wird dann nur wieder produziert, wenn die Verkäufe zurückgehen. Es aber auch Ausnahmen: Studio Ghibli zum beispiel

  • Wolf's Rain, auch wenn die 1. Staffel + die 4 OVA ja die Geschichte eigentlich zum Abschluss bringt, aber der Vor- und der Abspann einen winzigen Blick in eine mögliche Zukunft und damit auch in eine evtl. 2. Staffel gewährt.


    Spice & Wolf, damit man endlich erfährt, wie die Reise von Craft Lorenz & Horo zu Ende geht (und was sich in der Beziehung der beiden noch so alles tut :rice-wink: )


    Is it wrong to try to pickup a Girl in a Dungeon? (a.k.a. DanMachi), da (Gaiden) Sword Oratoria ja nur eine Nebenstory der 1. Staffel der Serie ist.