- - - - - - - - - - -
-
-
Ich heiße Siriista. :)
-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
mein Skype-Name ist, wie es in meinem Profil steht jasmin.nami ^^
-
Man nannte mich damals raznegal :D
-
So, ich nimm mir auch die Ehre und klatsch mein Skype-Namen hier hin :D
kyo.kirifu
-
Steht im Profil ^_^
Wer mich adden will, kann das gerne tun. ^_^ -
Steht auch im Profil, aber auch hier nochmal: g4m3sf4n
Wer mich adden will, nur zu :)
-
Kann man alles bei den Leuten im Profil sehen. T@D@IM@
-
Vielleicht mal als Anmerkung, wenn ihr Personen adden wollt. Schreibt dazu, woher ihr kommt (z.B. ACG Forum) und wer ihr seid.
Ich lehne immer ab, wenn man dazu nicht schreibt, wer man ist. Nehme keine "Random people" in Skype an - sorry! :) -
Guten Tag,
Ich werde mich nun auch mal dem Skype-Namen-Rausgeb-Thread anschließen, also dann:
bullshitprinzipWer also den Drang verspürt, seinen "Kontakt hinzufügen"-Button zu vergewaltigen, den lade ich hiermit herzlich zum vergewaltigen ein!
Adieu.
-
mike.dinauer
Wenn ich on bin, stehe ich auf DND, d.h. dass ich nicht immer alles sofort sehe x)
Generell bin ich aber oft zum schreiben verfügbar. Von Anrufen bin ich kein großer Fan, da bleib ich lieber bei Teamspeak.Wer mich adden möchte, soll doch bitte kurz seinen Namen aus dem Forum angeben, damit ich die Person auch zuordnen kann. Danköschön
-
Meine Skype-Addy ist: dennis.menze.92
Man kann mich gerne adden, nehme im Grunde jeden an xD -
Meine ist "derpypiegames" ohne " ;D
Bitte aber zu schreiben das ihr aus dem ACG Forum kommt. -
nitro_storm1
Bitte dazuschreiben woher ihr seid und so. Sicher n lustiger Zeitvertreib. -
Saber-Niwa
wer möchte kann mich adden ^^
-
Howard Bonty, wie im Forum ^^
-
blood666god
Ist ein seeehr alter Account, seht über den Namen bitte hinweg ^^
Bitte auch dazuschreiben, dass ihr aus dem ACG-Forum seid und euren Nick hier. -
Mein Skypename ist: firedragon31415
Geprisen sei die Kreiszahl xD
Scherz bei seite, wer mich adden möchte kann dies gerne tun, hätte halt nur gerne euren ACG Namen dazu
-
Ich hinterlasse für die Nachwelt - da ich hier bald mich verabschieden werde - noch eine wichtige Information.
Und zwar lautet mein Skype-Name: luthandorius
Ich wünsche allen andern noch viel Spass, hier im Phorum. Ich widme mich nun wieder wichtigeren Dingen ...