Ganz klar ein Vogel. Entweder ein Falke oder Adler. Hauptsache richtig frei sein und die Welt unter einen betrachten können.
Welches Tier währt ihr gern?
-
-
Ein Otter, schön im Wasser chillen und den ganzen Tag schwimmen.
-
Entweder ein Vogel, (dabei spielt überhaupt keine Rolle, was für einer..) oder ein Delfin. Ich möchte die Freiheit spüren und ich denke, meine ausgewählten Tiere repräsentieren diese Freiheit perfekt. Wenn ich könnte, würde ich von jetzt auf gleich wegfliegen. Ebenso liebe ich aber auch das Schwimmen; daher fände ich es auch schön, wenn ich einfach im Wasser leben könnte. War eh schon immer 'ne totale Wasserratte. :)
Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen, wobei ich wohl mehr zum Vogel tendiere.
Ich bin unglaublich gern im Wasser, aber fliegen, die Welterkunden dabei dinge Sehen und den Wind spüren klingt sehr viel verlockender.
Im Wasser wird s irgendwann so dunkel... :( -
-
Leanderax wie...? Kein Otter?
Ne, dass BIld ist nur n Filler, bis ich was passendes gefunden habe. xD
-
Vermutlich etwas katzenartiges. Ich kann mich mit diesen Tieren irgendwie identifizieren und bekomme in meinem Freundeskreis auch regelmäßig gespiegelt, dass ich gewisse Eigenschaften habe, die sich decken.
-
Ich wäre gerne ein Wolf da ich sie mag und man sich auf sie immer verlassen kann genauso wie auf ihre Artgenossen
-
Zapfhahn wäre optimal
Spass beiseite,
Vermutlich eine Eule aufgrund der Ruhe und Weisheit, das sie Einzelgänger ist verbindet uns noch mehr
-
Ne Cat~
What a enjoyable life that would be.
-
Ich denke ich wäre gern irgendeine Art von Vogel. Dann könnte ich einfach hinfliegen, wo auch immer ich hin will und das beste: Ich könnte dummen Menschen einfach auf den Kopf kacken! Oder ins Essen. Oder in den Kaffee.
-
Ich wäre gern ein Otter. Sie sind super süß, entspannen sich im Wasser oder spielen den lieben langen Tag mit ihrem Lieblingskieselstein. (Sie haben für diesen sogar eine Tasche am Körper in welcher sie ihn aufbewahren)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -