Hatte schon vergessen, wie gut dieses Trio war. Stewart, Andy and Gordon hatten zu jener Zeit stilistisch einiges zu bieten. Ich mochte ja auch Stings sense of humor in seinen lyrics  und Andy Summers ausgefeilte Gitarrenarrangements gepaart mit Stewart Copelands drumming prowess
 und Andy Summers ausgefeilte Gitarrenarrangements gepaart mit Stewart Copelands drumming prowess  .
.
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- geht. Nach meinen Geschmack arguably einer der talentiertesten seiner Zunft bzw. bin ich auch ein Fan seiner Arbeit als Filmkomponist - z.B.
 - geht. Nach meinen Geschmack arguably einer der talentiertesten seiner Zunft bzw. bin ich auch ein Fan seiner Arbeit als Filmkomponist - z.B.  .
. . Von diesem Blues Man und dem Rest der Dreifaltigkeit der elektrischen Blues-Gitarre (Freddie und Albert King) lerne ich immer noch so manche musikalische Lektion
. Von diesem Blues Man und dem Rest der Dreifaltigkeit der elektrischen Blues-Gitarre (Freddie und Albert King) lerne ich immer noch so manche musikalische Lektion  . Der Einfluss dieser Pioniere der E-Gitarre lässt sich bei späteren Generationen von Saitenflitzern nicht leugnen.
. Der Einfluss dieser Pioniere der E-Gitarre lässt sich bei späteren Generationen von Saitenflitzern nicht leugnen.

habe auch gerade gelesen, dass Ozzy nicht mehr auf Erden wandelt. Ich wusste nicht, dass es schon so schlecht um ihn bestellt war.
 habe auch gerade gelesen, dass Ozzy nicht mehr auf Erden wandelt. Ich wusste nicht, dass es schon so schlecht um ihn bestellt war.
 . Die Alben sind immer ein Stimmungsaufheller, wenn ich sie höre
. Die Alben sind immer ein Stimmungsaufheller, wenn ich sie höre  .
.