ich währe sehr gerne mal Integra Wingate Hellsing aus Hellsing weil sie so einen schönen Charakter hat und viel Zeit mit Alucard verbringt ^^ ja wenn das kein Spaß ist <3
Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?
-
-
William T. Spears Warum steht jetzt offen aber das wäre so der Perfekte treffer für mich :'D
-
Bei mir wärs denk ich Enel aus One Piece.
Zum einen, weil die Donner-Frucht meine liebste Teufelsfrucht ist.
Außerdem regiert er den Upper Yard im Himmel, der einfach nur übertrieben gemütlich ausschaut, wer würde da nicht gerne leben? :DEr hat zwar hässliche Ohren aber niemand ist perfekt xD
-
Alucard weil er fast unsterblich ist und ich die Welt in der er ist cool finde(ich meine Nazi Vampire) wer kommt auf so etwas
-
Mikaela Hyakuya aus Owari no Seraph ♥
Oder Ferid Bathory, ebenso aus Owari no Seraph ♥
-
Sinbad aus Magi:Sinbad no Bouken
Als verdammt starker Abenteurer/späterer König durch eine fantastische Welt zu reisen und coole Abenteuer erleben, eindeutig cooles 1-Tag Erlebniss *-*
-
Ich wäre mal gerne Izaya aus Durarara!!
Oder auch Emilia aus The Devil is a part-timer
-
Rintarou Okabe aus Steins Gate. So das ich durch die Zeit reisen kann
-
Ich würde Guts aus Berserk wählen^^
Es wäre wohl kein Dreamday aber würde mich nicht stören :'D
-
Ich wäre dann wohl Light aus Death Note, ich würde es cool finden alle die nerven zu beseitigen. Auch wenn es nicht gerade so legal ist.
-
Als Son Goku einen kämpf zu bestreiten wäre doch recht witzig ich denke da na Freezer´s Auferstehung :D.
-
Ich glaub ich wäre gerne Shiro aus NGNL :3
A: Ich will in diese Welt
B: Shiro ist Mega süß und schlau
C: Ich könnte mit Sora ... naja 'Geschwistersachen' machen.
D: Ich könnte Steph und Jiblil ärgern :D -
Ich wäre gerne für einen Tag Koro-sensei aus Assassination Classroom, ich wäre so schnell das ich eine menge Dinge an dem einen Tag machen könnte ich meine der Tag muss sich ja auch Irgendwie lohnen .
Vorallem Sachen die man sonst nicht machen kann/darf z.B.... hmm mir fällt spontan nicht ein aber wäre aufjedenfall richtig geil -
Was Shounen angeht wäre ich, vermute ich, am liebsten für einen Tag lang Kuzan (OP) Ich liebe die Eis-Frucht und warum nicht mal mit Fahhrad über's Meer fahren?!
//
oder Killua (HxH), da mir einfach die Fähigkeiten und die Lore am besten gefallen im Bezug auf Shounen.Ansonsten würde der Tag für mich am Lustigsten wenn ich einen Tag Saitama wäre. xD
-
Ich wäre gerne Kiki aus Kiki's kleiner Lieferservice für einen Tag :) Ich mag sie sehr gerne, sie ist total knuffig, sie ist eine Hexe xD , sie kann fliegen und das wichtigste! ->Sie hat eine Katze! *miau* :3
Oder Totoro xD Der ist zwar riesig xD Aber knuffig und flauschig xD und hat ein unbesorgtes Leben :3
-
Männlich:
Zenkichi Hitoyoshi = Medaka BoxWeiblich:
Esdeath = Akame ga Kill! -
Ich wär gern mal einen Tag Leone aus,, Akame ga kill,, einfach weil mich ihre enorme Kraft begeistert hat und wegen der Verwandlung in einen Löwen :D
-
Fuu aus Samurai Champloo
Sie ist tollpatschig und trotzdem stark, sie ist mutig und verfressen.
Und sie reist mit Mugen und Jin umher!
Gute Gründe, um für einen Tag mal Fuu sein zu wollen. :> -
Ich wäre wohl am liebsten Izaya aus Durarara! ;)
Jeden Tag etwas aufregendes erleben und dabei auch noch die Strippen ziehen -
Entweder ...
Chuuya Nakahra (Bungou Stray Dogs - Hafenmafia)
Einfach weil er sau cool ist, die Gravitation kontrollieren kann und halt stylisch aussieht !!!... oder ...
Osamu Dazai (Bungou Stray Dogs - Detektive)
weil er halt auch sau cool ist, ich es amüsant finde wie er immer sterben will, und weil seien Fähigkeit die anderen Fähigkeiten zu neutralisieren mega ist