Eisig kalt und es liegt Schnee wenn man drinnen is is es ja ok aber nicht wenn man über ne stunde draußen laufen musste.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Restschnee von gestern, kalt... und morgen vermutlich Eisregen^^"
-
Alles nicht so schlimm wie angekündigt. Gott sei Dank.
-
Früh war Schnee und am Nachmittag kam der Regen und dann war der Schnee weg , kein Glatteis obwohl es angekündigt worden war
-
Letzte Nacht regnete es. Dann gefror der Boden.
Dementsprechend glatt war es. Jetzt ist aber alles getaut. Auch der Schnee.
-
anscheinend muss es die Nacht geschneit haben. Hab noch nicht stoß dem Fenster geschaut, aber es wurde seit ca. 3 oder 4 Uhr (hab die Uhr in Dunkeln ohne Brille nicht so richtig erkannt) schon ganze 4-mal draußen geräumt. Wie soll man da nach nem anstrengenden Tag ausschlafen?
-
15- 20 cm Schnee, es fährt nichts mehr. Habe deswegen heute frei wie die meisten hier in der Gegend.
-
Hier siehts aus wie bei YokaiWitch. Draussen stehen 4 Schneemänner vorm Fenster xD
-
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
-
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
Unterschreib ich
-
Dunkel
-
Grauer Himmel , vereinzelt kam mal die Sonne raus und knackig kalt trotz 3 °C
-
Kalter Wind, aber strahlender Sonnenschein und keine Wolke am Himmel.
Ärgert mich etwas, weil ich heute ursprünglich einen Wandertag durch das Siebengebirge geplant hatte.
Und dann kam wieder ein Bahnstreik -_-.
-
Es regnet in strömen. - Wie passend.
-
Teilweise bewölkt und VIEL zu kalt. D:
-
Momentan scheint die Sonne und es ist windig. Am vormittag dagegen hatte es ordentlich geregnet.
-
Gewitter und Regen momentan.
-
Regen und Hagel
-
Hagel? Jetzt bin ich ja über den (gefühlten) Dauerregen den halben Tag froh...hörte vor paar Minuten auf. Aber mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr einzukaufen...Milch kann auch bis Montag warten. :o
Wechselt immer noch zwischen bewölkt und sonnig...und wenn ich nach meinem Kopf gehe...könnte es nochmal regnen. ^^''
-
Ziemlich bewölkt aber angenehm von der Temperatur her. u-u