Restschnee von gestern, kalt... und morgen vermutlich Eisregen^^"

Wie ist das Wetter bei euch?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Alles nicht so schlimm wie angekündigt. Gott sei Dank.
-
Früh war Schnee und am Nachmittag kam der Regen und dann war der Schnee weg , kein Glatteis obwohl es angekündigt worden war
-
Letzte Nacht regnete es. Dann gefror der Boden.
Dementsprechend glatt war es. Jetzt ist aber alles getaut. Auch der Schnee.
-
anscheinend muss es die Nacht geschneit haben. Hab noch nicht stoß dem Fenster geschaut, aber es wurde seit ca. 3 oder 4 Uhr (hab die Uhr in Dunkeln ohne Brille nicht so richtig erkannt) schon ganze 4-mal draußen geräumt. Wie soll man da nach nem anstrengenden Tag ausschlafen?
-
15- 20 cm Schnee, es fährt nichts mehr. Habe deswegen heute frei wie die meisten hier in der Gegend.
-
Hier siehts aus wie bei YokaiWitch. Draussen stehen 4 Schneemänner vorm Fenster xD
-
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
-
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
Unterschreib ich
-
Dunkel
-
Grauer Himmel , vereinzelt kam mal die Sonne raus und knackig kalt trotz 3 °C
-
Kalter Wind, aber strahlender Sonnenschein und keine Wolke am Himmel.
Ärgert mich etwas, weil ich heute ursprünglich einen Wandertag durch das Siebengebirge geplant hatte.
Und dann kam wieder ein Bahnstreik -_-.
-
Es regnet in strömen. - Wie passend.
-
Teilweise bewölkt und VIEL zu kalt. D:
-
Momentan scheint die Sonne und es ist windig. Am vormittag dagegen hatte es ordentlich geregnet.
-
Gewitter und Regen momentan.
-
Regen und Hagel
-
Hagel? Jetzt bin ich ja über den (gefühlten) Dauerregen den halben Tag froh...hörte vor paar Minuten auf. Aber mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr einzukaufen...Milch kann auch bis Montag warten. :o
Wechselt immer noch zwischen bewölkt und sonnig...und wenn ich nach meinem Kopf gehe...könnte es nochmal regnen. ^^''
-
Ziemlich bewölkt aber angenehm von der Temperatur her. u-u
-
Hagel
-