Er ist Mysteriös...
Aber vielleicht hat ja einer eine Ahnung wofür er stehen könnte ;)
Er ist unter dem Reiter "Portal" zu sehen.
Er ist Mysteriös...
Aber vielleicht hat ja einer eine Ahnung wofür er stehen könnte ;)
Er ist unter dem Reiter "Portal" zu sehen.
Könnte vielleicht der Tag für die Verleihung vom goldenen Kibo sein :)
Apokalypse, wir kommen :D
Ich wette das ist der Countdown zu @Keitos nächster Schandtat am Forum
Verübt er nicht jeden Tag eine? ^^
Ich denke, dass ist der Tag, an dem das Forum in "Forenspiel-Community-Germany" umgenannt wird ^^
Keito hatte sicher einfach nur Langeweile und will für Tumult sorgen. o:
ich denke mal am Ablaufstag des Countdowns wird der offizielle Gründungstag der Community gefeiert
Ich hätte ja gesagt, vielleicht ist das der Tag des Third Impact, aber der war ja schon xD
Vielleicht wird auch das Forum gesprengt oder riesen Titanen fallen über uns her =C
Es ist der Tag an dem vielleicht ein neues tolles forenspiel kommt. Oder einfach eine Art Zeitangabe die nichts macht. Vielleicht werde ich aber auch nach dem Countdown zum Admin
Countdown? Welcher Countdown? Ich weiß nichts von einem Countdown. :D~
Jaja xD an welchen Tag endet der Countdown denn? Ich seh ihn wegen handy grad nicht.
Er geht auf den 1. Mai zu... und das ist bekanntlich der Tag der Arbeit, der einzige Tag im Jahr an dem Keito mal was arbeitet. :x
ich denke mal am Ablaufstag des Countdowns wird der offizielle Gründungstag der Community gefeiert
/This. Höchstwahrscheinlich weil die Community dann 15 Jahre alt wird, könnte ich mir vorstellen.
Hoffentlich was Spannendes :)
Er geht auf den 1. Mai zu... und das ist bekanntlich der Tag der Arbeit, der einzige Tag im Jahr an dem Keito mal was arbeitet. :x
Unglaublich, dass es faule ADmins hier gibt XDDD
Der goldene Kibo wird am 06. Juni auf der Contopia verliehen, somit hat dieses Ereignis nichts mit dem "mysteriösen Countdown" zu tun. Da der acg seit 2000 verbindet...liegt wohl etwas anderes nahe.
Wechsel auf einen Leistungsstarken Dedicated Server :P
Oder wie oben gesagt halt irgendein Jubiläum. Free fake cake for everyone ?
Vielleicht kommen ja viel mehr Chat Sprüche oder ein von den Älteren User gewünschter ähnlich wie der Main Chat Chat-Server
Vielleicht kommen ja viel mehr Chat Sprüche oder ein von den Älteren User gewünschter ähnlich wie der Main Chat Chat-Server
Genau das das wollte ich anmerken, ich weiß ich nerv damit ein Jahr später immernoch aber das wäre der Traum schlechthin wenn es nach dem Countdown wieder einen unabhängigen Mainchat geben würde <3 <3 <3
aber ich finde dann einen Countdown zum acg jübiläum doch wahrscheinlicher :3
das wäre der Traum schlechthin wenn es nach dem Countdown wieder einen unabhängigen Mainchat geben würde
Ich enttäusche dich da nur ungerne aber die Account-Trennung werden wir definitiv nicht wieder einführen.
Sicherlich hatte der Mainchat einen gewissen Charme aber wir waren dort immer abhängig von einem Fremdserver auf dem der Chat lief.
Wir bitten da um euer Verständnis.