DJ loco - Die kaputten Sounds meiner Jugend

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sooo, es ist an der Zeit dass ich mal die Schandtaten meiner Jugend veröffentliche um eure Ohren zu quälen. 8o
    Es war im Jahre 1997 als ich mich aus Spaß daran versuchte mit einer DJ Software ein paar Lieder zusammenzuschnippeln, insgesamt habe ich 4 Ohrwürmer (die sich bis ins Gehirn fressen) erschaffen. :freak:
    Lange Zeit war mir das peinlich weil die so schlecht sind, da ich euch aber tyrannisieren darf bekommt ihr nun die volle Ladung ab! :rice-naughty-big:
    Respekt wer sich alle 4 bis zum Schluss anhört, schade dass ich eure Gesichtskirmes dabei nicht beobachten kann :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rose::uebel:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich war nie hier.
    Ich drehe mich dann mal langsam um und gehe wieder.


    Jaja, die Jugendsünden.
    Habe übrigens keinen Respekt verdient. Habe alle gestartet, bis zum Schluss anhören war aber echt nicht drin.


    Gesichtskirmes reichte aber auch nur bis zum Augenbrauen hochziehen.


    Aber hey, in sonem Indie Spaceshooter könnten die sicher super verwendung finden.

  • Das letzte ist wahrlich Müll, aber die anderen sind an sich in Ordnung, nur bekomme ich das Gefühl, dass du unbedingt viele Elemente benutzen wolltest, weil du sie toll fandest, diese aber nicht wirklich in der Zusammensetzung "gut" harmonieren.

  • Ja, das kann durchaus sein, wollte anscheinend möglichst viele Sachen auf einmal in ein Lied stopfen :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also mit dem letzen Lied kann ich mich auch nich anfreunden, das klingt seltsam :D
    Die anderen sind doch okay? Mehr als dinge in einem Programm aneinander reihen macht Skrillex auch net! :>

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ehrlich gesagt, sehe ich das etwas anders und finde den Hip Hop Jam sogar noch am ''besten'', bis auf die doch relativ billig(?) klingenden Beats. Kommt wahrscheinlich daher, dass mir Trance ohnehin nicht sonderlich zusagt. Gibt aber eindeutig schlimmere Tracks im Internet zu finden, meiner Meinung nach.

  • Das ist ja supergeil, omfg xD Kann ich das Zeug für meinen nächsten Rave benutzen?


    Ok, gerade Hip Hop Jam gehört, das ist pures Gold, ich würde damit zu ner Plattenfirma gehen


    Jaja, mach dich ruhig über mich lustig ^^
    Ich hab's ja selbst heraufbeschworen ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Puh, 4 Jahre seit der letzten Antwort ... dabei will ich eure Ohren bluten sehen! :eo-devil:


    abx9E562_700w_0.jpg


    Quält eure Ohren und hört euch meine Jugendsünden an ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Alsooo... hust... es gibt Sachen...


    Die gute Nachricht: Ich habe die ersten beiden ganz gehört!

    Und: Ich lebe noch!


    Die anderen beiden habe ich nur noch etwa halb geschafft, aber auch nur weil... öhm... ich... äh...

    Aber war echt toll!


    Oh, ich glaub der Osterhase ist grad im Garten umgekippt!

    Ich flitz mal mit einer Flasche Eierlikör los und leg mich daneben :crazy:

  • Oh je, das sollte aber kein Thread-Killer werden!

    Ich glaub da hat eher der Klassenclown aus mir gesprochen (der ich eigentlich nie war, ich war eher still... falsches Thema).


    Besser, ich fange noch mal von vorne an:

    Ich erinnere mich an diese Zeit und würde meinen, dass ich damals ziemlich begeistert gewesen wäre. Erstens habe ich damals auch mit diesen Programmen experimentiert und die Ergebnisse waren immer furchtbar. Ich hatte zwar Spaß daran, aber erkennbar keinerlei Talent dazu. Zweitens klingen die ersten 3 verlinkten Tracks tatsächlich in etwa so, wie ich die damaligen Titel dieser Stilrichtung in Erinnerung habe. Also grundsätzlich: Daumen hoch!


    Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack allerdings in eine andere Richtung entwickelt, weshalb ich diese Art Musik heute nicht mehr höre (das soll nicht heißen, dass mein Geschmack heute besser ist... man sagt mir eigentlich ständig, dass ich keinen Geschmack habe). Zumindest erinnere ich mich noch daran, dass mir derlei damals gefallen hat. Noch (viel) früher habe ich übrigens meine Umgebung mit Acid, Acid House und derlei genervt. Acciiiiiid :-D


    Der letzte Track... Nun ja... Ich glaube dieser Musikstil und diese Programme, dass passte nicht wirklich zusammen. Entsprechend ist das der schwächste Titel von den vieren. Ich glaube, den hätte ich damals recht bald geskipped.