Schuldig. Aus Verpeiltheit; Weil ich meinen Station verschlief - oder weil ichs halt grad nicht hatte...
Hast du mal eine Dummheit begangen, die nur um Haaresbreite nicht in einer Katastrophe endete?
Schuldig. Aus Verpeiltheit; Weil ich meinen Station verschlief - oder weil ichs halt grad nicht hatte...
Hast du mal eine Dummheit begangen, die nur um Haaresbreite nicht in einer Katastrophe endete?
Schuldig. Bei meiner Abschlussfahrt in Italien am Gardasee bin ich nach der von den Aufsichtspersonen festgelegten "Ausgangssperre" im Dunkeln aus dem Fenster des Bungalows gesprungen und auf einem überirdischen Wasseleitungsverteiler(keine Ahnung wie das Korrekt heißt) gelandet. Habe dabei 3 Schläuche abgerissen. Plötzlich schoss überall kaltes Wasser herum. In meiner Panik habe ich aber zum Glück in der Nähe den Haupthahn gefunden ...
Hast du schon mal Arbeit auf andere abgewälzt, obwohl du eigentlich selber dafür Zeit gehabt hättest?
Schuldig. Als Kind halt mal ...
Hast du mal gemerkt, dass du im Unrecht warst und dich trotzdem nicht entschuldigt?
Schuldig, ja das kommt/kam vor. Siehe Profil (alles nur Spaß, natürlich)
Jemanden das Essen weggefuttert?
Sowas von Schuldig xD
Etwas wissentlich Aufgeschoben bis es zu spät war und dann dafür eine Ausrede erschwindelt?
Schuldig
Dich in Wald verlaufen
unschuldig
einen Arzt Termin sausen lassen, ohne anzurufen?
Wenn darunter zählt, dass man die Pfeife aus einem kaputten Fahrrad-Rahmen selber gebastelt hat... Schuldig
Aufstehen, losgehen und vergessen was man machen wollte?
Edit: Nicht, dass das bei mir zusammenhängen würde
Sowas von Schuldig
Schonmal stundenlang was gesucht, obwohl du es die ganze zeit in der Hand hattest? *Hust* was mir natürlich noch nie passiert ist+Hust*
Schuldig. Bin darin sogar ein kleiner Profi.
Schon mal etwas absichtlich in den falschen Mülleimer geschmissen? (vielleicht sogar nicht einmal bei sich selbst Zuhause)
Schuldig. Mir ist der Zusammenhang zwischen Mensch und Umwelt schon klar, aber das macht mich nicht automatisch zum Heiligen...
So viel wie möglich oder so wenig wie nötig?
So viel wie möglich.
Wenn der Rest der Menschheit im Übermaß lebt und wir einem unaufhaltsamen Ende entgegenleben, warum muss ich der Eine sein, der in dieser kurzen Zeit sein Leben unangenehmer gestaltet?
Rücksicht nehmen oder seinen Teil bekommen?
Rücksicht nehmen. Ich denke, das ist das kleinere Übel als wenn die meisten Menschen (ich inklusive) tatsächlich den Teil bekämen, der ihnen zustünde... ...
Fällt es dir leichter Menschen zu verzeihen die du nicht so gut kennst als solchen, die du einmal geliebt hast?
Na klar
Schon mal bogengedchosdem
Wenn selbstgebaute Bögen zählen schuldig
Schonmal aus Wut die Tastatur zerkloppt?
Unschuldig kan ich mir nicht leisten sowas
Schonmal ferzweifelt fersucht eine kokusnus aufzumachen
Schuldig. Mit Hammer und Schraubendreher...
Schonmal vor nem Kind ein richtig böses Schimpfwort benutzt?
(In Anwesenheit eines Kindes, nicht zu einem Kind.)
Schuldig. Aber keinesfalls absichtlich.
Den Altglaskontainer nach 19 Uhr bzw. Auserhalb den bei dir geltenden Zeiten benutzt?
Unschuldig. Ich habs nie direkt so eilig mit dem Bude aufräumen. Und wenn ich dann mal entsorgen gehe kommt sowieso immer etwas mehr zusammen.
Schonmal zwischenzeitlich grosses Vergnügen aus einer Sache gezogen die eigentlich für Kinder gedacht wäre? (Seifenblasen, schlichtes Puzzle, Malkasten, o. ä)