Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

  • Hy leute um gleich auf den punkt zu kommen ich suche einen ganz bestimmten anime hab den damals so zwischen 1998 und 2006 gesehen,
    ja ich weiß is ne große zeitspanne aber weiß das nicht mehr genau wann
    es war sry aber zum film kann ich ein bisschen noch sagen
    und zwar war es ein anime in dem menschen gegen ne art fisch menschen
    krieg geführt haben und der größte teil der welt unter wasser war bzw
    das meiste mit wasser überflutet war tja da bin ich auch leider schon am
    ende hab über jahre hinweg schon nach dem film im netz gesucht und auch
    diverse filme gefunden worauf die beschreibung gepasst hätte aber es
    dann nicht genau der filmm war vl hilft es auch noch wenn ich sage das
    ich den damals auf kabel 1 gesehen hab glaub nach 22 uhr war das sogar
    aber sonst weiß ich nichts mehr darüber leider vl könnt ihr mir ja helfen



    Ligrü euer Ceifi

  • Links zu illegalen Inhalten aus Webseiten, die Streams auf deutsch anbieten, sind nicht erlaubt, also wirst du keine Stream-Antwort erhalten. Also musst du entweder selbst danach googlen, das wird dir niemand verbieten, oder die DVD/BluRay auf deutsch unter anderem bei Ebay erstehen müssen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • maxdome ist nicht illegal und Amazon Prime auch nicht

    Natürlich nicht! Sobald man Knete zahlt, ist ein Anime so gut wie Legal. Zudem Amazon und Maxdome zu den 'vertrauenswürdigeren' kostenpflichtige Seiten gehören!
    Ryomou meinte aber eher, dass 'kostenlose' FanSub Seiten unter Illegal fallen ^^" Diese dürfen wir hier wiederrum nicht verbreiten. Großes Tabu.
    Wie sie bereits gesagt hat, am besten selbst danach suchen. Kann dir keiner verbieten! :) Sollte machbar sein ;)

  • Hi allesamt.
    Ich suche einen Anime den ich vor ein paar wochen als Trailer auf youtube gesehen habe.
    Leider habe ich kein Bildmaterial und ich weiß auch nicht mehr auf welchen Channel ich das gesehen habe.


    Die Geschichte verlief ungefähr so im Trailer:


    Ein kleines Mädchen verliert seine Eltern ( bin mir nicht ganz sicher ob das so war). Fakt ist das sie halt ganz alleine ist. Auf einer zusammenkunft der Familie verweigern alle die Aufnahme dieses Kindes. Dann hat sich (ich glaube der nähste Verwandte) ein Mann entschlossen sie aufzunehmen. Bin der Meinung das er in der Familie als recht unzuverlässig gilt.


    Es ist zwar nicht viel aber ich hoffe jemand weiß welchen Anime ich meine.
    Der Anime ist denke ich mal im slice of life Genre zu Hause.
    Wenn mich nicht alles täuscht kommt im Titel auch das Wort "Papa" vor, doch das könnte auch nur einbildung meinerseits sein.


    Habt schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß Tonik

  • hallo,
    Ich suche einen bestimmten anime, dessen Name mir entfallen ist.
    Es geht um eine Magierschule in Japan.
    Diese wird von Jugendlichen Magiern besucht. Die Magier haben eine bestimmte Anzahl von Zaubern, die sie aufbrauchen können. Sind diese aufgebraucht, sterben sie. Protagonist ist ein Junge, der ein Nachfahre von berühmten Magiern ist. Er besitzt jedoch nur eine geringe Anzahl an Zaubern (5-10). Diese sind allerdings überaus mächtig.
    Er wird außerdem von drei Mädchen belagert...
    Eine will seine "Gene bekommen" ;) , um ein berühmtes Kind gebären zu können.
    Die anderen sind in ihn verliebt.


    Es kann sein das ich etwas falsch in Erinnerung habe, weil es ein paar Jahre her ist, aber ich hoffe auf eine Antwort. Danke! :)

  • In diesem Thema über die Diskussion, der Zeichner von No Game no Life hätte einige Posen, etc von anderen Mangas/Animes nachgemacht, werden "Beweise" für diese These gebracht. Mich interessiert aber eher welche Animes/Mangas es denn sind die er angeblich nachgemacht haben soll, da die meissten davon recht interessant aussehen c:
    Wenn jemand welches davon kennt...immer her damit bitte :)
    http://haruhichan.com/wpblog/2…-has-been-caught-tracing/


    LG,
    Anomii

  • Das meiste sind Fanarts von Miku Hatsune, Kagamine Len oder Original Works von Zeichnern. Allerdings sind ein paar Anime dabei. Das Bild mit der sehr knapp bekleideten Loli mit den weißen Haaren und dem pinken hasenähnlichen Stoffttier ist Hoshimiya Kate aus Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda und das Mädchen daneben mit dem knappen Rock, den langen schwarzen Hasenohren und den weiß-rot gestreiften Kniestrümpfen ist Shimakaze aus KanColle. Last but not least die Bilder mit dem schwarzhaarigen Mädchen (zum Beispiel dieses) sind Fanarts von Tsutsukakushi Tsukiko aus Hentai Ouji to Warawanai Neko.

    Vielleicht hilft es dir, wenn ich hinzufüge, dass bevorzugt Fan Arts der Mangaka Nardack benutzt wurden.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Hallo zusammen!!!


    Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach meinem ersten Anime Film , den ich damals in der 5. Klasse gesehen habe. Leider sind mir nur ein paar Schnipsel in Erinnerung geblieben.


    Es geht um eine weibliche und eine männliche Hauptperson. Der Film spielt sich in der Zukunft ab und die Frau ist klein, eine Art Cyborg vermutlich und der Mann hat eine große Statur, ist bullig gebaut, braun gebrannt und verliebt sich später in diese. Es waren definitiv 2 Teile des Films, den es damals auf VHS gab. Ich kann mich leider sonst an NICHTS mehr erinnere, weshalb ich langsam wahnsinnig werde :X


    Kaum Infos und vermutlich gibt es unzählige der Sorte aber was fällt euch so spontan ein?

  • Der Film spielt sich in der Zukunft ab und die Frau ist klein, eine Art Cyborg vermutlich und der Mann hat eine große Statur, ist bullig gebaut, braun gebrannt und verliebt sich später in diese.


    Klingt für mich wieder einmal nach "Armitage III - Poly-Matrix"... War eine 4-teilige OVA-Serie, die auf zwei VHS-Kassetten erschien und später als Movie-Zusammenschnitt mit erweiterten Szenen erneut veröffentlicht wurde.



    Vielleicht hilft der Trailer deinen Erinnerungen auf die Sprünge?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.