Minttu ist es der Anime, den ich vorgeschlagen habe?

Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Ryomou Achso, sorry! Leider nein. :(
-
Nein leider nicht.
Ich meinte schon Kampf/Krieg gegen eine Kolonie oder Aliens mit Weltraumschlachten und so…..
Eher wie in Gundam aber nach deren Beschreibungen sind die es auch nicht…..
-
Irgendein Macross-Teil?
-
-
Irgendein Macross-Teil?
Wäre auch meine Annahme. "Macross The Movie - Do you remember love? " oder die 6-teilige "Macross II" - OVA.
-
Ich hätte ja gesagt, es klingt ein bisschen nach "Heroic Age", aber der wurde hier nie ausgestrahlt :(
-
Hey Leute,
vielen Dank mal für den Input 👍
Macross hört sich von der Beschreibung am
wahrscheinlichsten an. Ich werde mal die nächsten
Tage versuchen die Filme genauer in Augenschein zu nehmen.
Schönes Wochenende euch allen 🖖
-
Jetzt bin ich mal dran. :3
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach ein paar Anime, aber ich würde erstmal mit einem anfangen.
Den Anime den ich suche habe ich so 2011/2012 gesehen, auf Japanisch mit englischen Subs. Die Charaktere hatten da so einen blauen Mantel an und es spielte ungefähr im 1. Weltkrieg oder so ähnlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke da waren Zeppeline und auch Ballons. Jedenfalls kann ich mich an eine Szene besonders erinnern und das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Anime gerne wieder finden möchte.
In dieser Szene lief nämlich der Protagonist in Dresden an der Elbe entlang und im Hintergrund war quasi die Dresdener Altstadt zu sehen.
Ungefähr so...
Meine Reaktion war damals so.
Als ich das gesehen habe war ich so überrascht.
Dass ich vergessen habe..wie dieser Anime Titel war.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bis danni :3
Ich denke, ich habe ihn gefunden. :3
K-Project heißt der Anime.
-
Der spielt aber nicht in Deutschland oder im ersten Weltkrieg und es gibt weder Zeppeline noch Ballons xD
-
Ryomou Adolf K. Weismann oder Kokujoji Daikaku, erinnert sich zurück und das war im Krieg oder so. Jedenfalls in Dresden..
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht geschrieben habe, dass der Anime hauptsächlich in Deutschland spielt. ;)
-
Dachte eher, du meintest das als Setting. Deswegen hatte ich ja Galilei Donna vorgeschlagen gehabt. In Ordnung.
-
es gibt weder Zeppeline noch Ballons xD
Ja keine Ahnung woher ich das habe xD
-
Ich suche, wie schon erwähnt noch einen anderen Anime.
Gesehen habe ich ihn auch so im Jahre 2011 oder 2012. Jedenfalls war da eine Mädchengruppe. Ein Mädchen aus dieser Gruppe hat bei so einem Pfeif-Wettbewerb oder so einem Talentwettbewerb mit gemacht. Sie hat das Pfeifen sehr oft geübt und ständig Ereignisse mit einem Pfeifen "musikalisch" untermalt.^^
Dann war da eine weiße "Katze". Niedlich dargestellt, als ein weißer runder "Ball"...aber es sollte eine Katze sein.
Und sehr oft war der Vulkan Fuji zu sehen.
Das müsste so Slice of Life gewesen sein.
-
Dann war da eine weiße "Katze". Niedlich dargestellt, als ein weißer runder "Ball"...aber es sollte eine Katze sein.
Ist es diese Katze aus Tamayura? Kann mich aber nicht erinnern ob das Mädel viel gepfiffen hat.
-
Freigeist Das ist es. Danke :)
Es war nicht die mit der Camera.
-
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen Anime den ich so gefühlt vor 10 Jahren gesehen habe, aber leider fällt mir der Name nicht ein.
Daher hier ein Paar eck Infos die ich noch in Erinnerung habe.
Also da ist eine Person ( kann weiblich oder männlich gewesen sein ) die irgendwie Kräfte erhält . die sie aber nicht für gutes einsetzt ..... dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)
Des weiteren hat dieser Junge ein Rotes Messer. das er am Gürtel am rücken trägt.
das Finale des Film spielt in ner Schnee Region statt und der Typ mit dem Messer tötet auch den anderen.
Das sind leider nicht viele Infos doch mehr oder weniger die einzigen die ich über die Serie noch habe
Hoffentlich gibt es hier jemand der anhand der wenigen Infos den Film kennt und mir dessen Namen sagen kann ^^
-
dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)
Des weiteren hat dieser Junge ein Rotes Messer. das er am Gürtel am rücken trägt.
das Finale des Film spielt in ner Schnee Region statt und der Typ mit dem Messer tötet auch den anderen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werd nicht mehr danke das ist der Film ^^
-
Hi EvolutionBlvck ich verschieb das mal in den passenden Thread - viel Glück bei der Suche nach dem Titel, mir sagt der Anime leider nichts, aber sicher kennt ihn hier jemand :)
-