Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

• Ryomou Achso, sorry! Leider nein. :(

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• FloHtaku

The Irresponsible Captain Tylor

oder

Irgendein Macross-Teil?

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Einmal editiert, zuletzt von Minttu (7. Mai 2021 um 13:57)

• Hey Leute,

vielen Dank mal für den Input 👍

Macross hört sich von der Beschreibung am

wahrscheinlichsten an. Ich werde mal die nächsten

Tage versuchen die Filme genauer in Augenschein zu nehmen.

Schönes Wochenende euch allen 🖖

• Ich denke, ich habe ihn gefunden. :3

K-Project heißt der Anime.

kproject.jpg

:jubeln:

[...]

• Ryomou Adolf K. Weismann oder Kokujoji Daikaku, erinnert sich zurück und das war im Krieg oder so. Jedenfalls in Dresden..

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht geschrieben habe, dass der Anime hauptsächlich in Deutschland spielt. ;)

[...]

• Dachte eher, du meintest das als Setting. Deswegen hatte ich ja Galilei Donna vorgeschlagen gehabt. In Ordnung.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• es gibt weder Zeppeline noch Ballons xD

Ja keine Ahnung woher ich das habe xD

[...]

• Ich suche, wie schon erwähnt noch einen anderen Anime.

Gesehen habe ich ihn auch so im Jahre 2011 oder 2012. Jedenfalls war da eine Mädchengruppe. Ein Mädchen aus dieser Gruppe hat bei so einem Pfeif-Wettbewerb oder so einem Talentwettbewerb mit gemacht. Sie hat das Pfeifen sehr oft geübt und ständig Ereignisse mit einem Pfeifen "musikalisch" untermalt.^^

Dann war da eine weiße "Katze". Niedlich dargestellt, als ein weißer runder "Ball"...aber es sollte eine Katze sein.

Und sehr oft war der Vulkan Fuji zu sehen.

th?id=OIP.dYTeDqlpwISYxCcDeVfVkgHaE8&pid=Api

Das müsste so Slice of Life gewesen sein.

[...]

• Freigeist Das ist es. Danke :)

Es war nicht die mit der Camera.

[...]

Einmal editiert, zuletzt von Minttu (15. Mai 2021 um 17:39)

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen Anime den ich so gefühlt vor 10 Jahren gesehen habe, aber leider fällt mir der Name nicht ein.

Daher hier ein Paar eck Infos die ich noch in Erinnerung habe.

Also da ist eine Person ( kann weiblich oder männlich gewesen sein ) die irgendwie Kräfte erhält . die sie aber nicht für gutes einsetzt ..... dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)

Des weiteren hat dieser Junge ein Rotes Messer. das er am Gürtel am rücken trägt.

das Finale des Film spielt in ner Schnee Region statt und der Typ mit dem Messer tötet auch den anderen.

Das sind leider nicht viele Infos doch mehr oder weniger die einzigen die ich über die Serie noch habe

Hoffentlich gibt es hier jemand der anhand der wenigen Infos den Film kennt und mir dessen Namen sagen kann ^^

• dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)

Des weiteren hat dieser Junge ein Rotes Messer. das er am Gürtel am rücken trägt.

das Finale des Film spielt in ner Schnee Region statt und der Typ mit dem Messer tötet auch den anderen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werd nicht mehr danke das ist der Film ^^