こんにちわ und hallo!
Habe jetzt endlich mal ein bisschen Zeit auch mal einen kleinen Vorstellungstext zu schreiben und merke gerade, dass das echt nicht leicht ist :P
Also, ich heiße Sebastian im RL und hier und mittlerweile fast überall online Kazan. Warum? Einfach so :D Dachte das klingt als Nickname ganz gut^^
Ich bin eher introvertiert und ein bisschen faul, deshalb war ich auch vorher noch nie in einem Forum angemeldet. Da ich aber das Gefühl mag unter seines gleichen zu sein was Anime/Manga angeht, hab ich mir gedacht ich versuchs einfach mal hier.
Lieblingsgenre bei Anime/Manga hab ich nicht direkt. Wenn's mir gefällt gucke ich es. Meine Lieblingsserien wie Hajime no Ippo und Jojo's Bizarre Adventure sind aber eigentlich alle Action/shounen Serien.
Ich lerne jetzt seit ca. einem Jahr Japanisch an der VHS um vielleicht in nicht allzu ferne Zukunft auch mal Mangas auf japanisch lesen zu können und endlich mal nach Japan zu reisen und dann auch gut zurecht zu kommen :D
So, was kann ich noch schreiben? Ich höre gerne Rock und Metal. In letzter Zeit aber fast nur Anime Openings oder GamingPodcasts.
Ich glaube damit soll es hier auch erstmal gut sein.
Ich werde mich jetzt mal ins Forum stürzen auch wenn ich nicht genau weiß wo ich anfangen soll :D
Man schreibt sich^^