Das Problem ist nämlich, jeder kann praktisch jedem an den Kopf werden, sich einfach alles schön zu recht legen. Das kannst du machen, in dem du sagst, es gibt sonst keine Statistiken/man kann es gar nicht richtig auswerten und beweisen + viele Falschmeldungen, das kann aber auch ich machen, indem ich sage, dass mehr als genug einfach nicht veröffentlicht wird. Was übrigens auch noch mal genauer von Salbatanu ausgeführt wurde. Ich verstehe auch nicht, warum es bei diesem Thema allgemein anerkannt ist, dass man falsche Aussagen heute so einfach in Umlauf bringen kann (Was definitiv auch so ist, vieles wird einfach nicht stimmen), aber nicht anerkannt ist, dass vieles auch einfach totgeschwiegen wird und ehrlich gesagt auch totgeschwiegen werden muss. Man stelle sich bei der Bereitschaft zum Nachdenken der Masse nur mal vor, was bei einer handfesten Schlagzeile "Flüchtling vergewaltigt Kind" passieren würde (Womit ich auf keinen Fall sagen will, dass das bestimmt schon passiert ist weil olo Flüchtling, das Beispiel verdeutlicht es denke nur sehr gut), da würden wahrscheinlich ein paar hunderte Flüchtlinge - wegen einem Idioten - heftig auf den Deckel bekommen.
And this, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Außer: