Guten Morgen, Mittag oder Abend je nach dem wann du diesen Thread gerade öffnest!
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr aus Animes gelernt habt... und was ihr daraus ziehen könnt!
Naruto <------ ist ein guter Beweiswie weit man gehen kann, um seinen einzigen und besten Freund retten zu wollen! So etwas gibt es kaum und das finde ich schade und traurig zugleich, denn was ist ein Leben ohne Freunde ?
FairyTail<------ hat mich gelehrt, dass die Familie und Freundschaftstärker als jedes andere Band auf der Welt sein kann. Dass man Schmerzund Traurigkeit zusammen vielleichter bekämpfen kann, wenn man in einer Familie ist.
Dragonball <---- Niemals aufgeben auch wenn es zu spät ist. Immer weiter machen, auch wenn die Situation ausweglos scheint
One piece <----- Mit freunden ist jedes Hindernis überwindbar!
Angel Beats<----- versucht einem zu lehren, dass nicht alles Gold ist was glänzt und somit die Einschätzung einer Person falsch sein könnte. Also niemals voreiligeSchlüsse ziehen.
Das waren jetzt so mal meine Sachen. Ich hoffe, dass ihr auch noch ein paar
Interessante Animes habt, an denen ihr euch etwas abgeschaut habt.
Denn würden mehr Menschen sich Dinge von Animecharakteren abschauen, so wäre die Welt doch ein kleines Stück besser.