Die letzten beiden Filme die ich mir im Kino angesehen habe: Thor: Tag der Entscheidung und Star Wars: Die letzten Jedi
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
-
-
-
Ich war gestern Abend in "Black Panther" und muss sagen, der Film hat mir echt gut gefallen - ich wusste nicht was ich erwarten soll, hatte auch keinen Trailer gesehen und bin einfach nur aus sympathie für den Charakter rein gegangen (ich mochte ihn in "Civil War" schon irgendwie *gg*)
Die Charaktere fand ich allesamt nice, besonders Okoye mochte ich sehr gern :D Das afrikanische Setting hat mir super gefallen, besonders die Mischung aus Tradition und Moderne ist hier sehr gut gelungen :) Und der Soundtrack war einfach hammer-schön *__*Kann den Film also nur empfehlen :)
-
"Your name." Und himmelherrgott, war der schön! *_* Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich vor Rührung oder vor Trauer da saß und Pipi in den Augen hatte. (Genau wie mein Freund, der eigentlich nie heult oder sonderlich betroffen wirkt. Das will also schon was heißen.) Mich hat die Geschichte zwischen Mitsuha und Taki unheimlich mitgenommen und berührt. Beide sind extrem sympathische Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind und denen ich sofort sämtliches Glück der Welt gewünscht habe, weil sie auch nichts anderes verdient hätten.
Die Animationen und die tolle Musik haben natürlich ihr Übriges getan, diesen Film zu einen meiner neuen Lieblinge zu machen. Es hat einfach alles gepasst. -
ich war auch am Sonnabend in your name. - mit meinen Geschwistern und einer Freundin meiner Schwester. Wir alle kamen darin überein, dass der Film echt toll gemacht ist <3 (auch, wenn meine Schwester lieber ein Bad end gesehen hätte)
Die Geschichte ist so rund erzählt, da passte wirklich alles. Die Charaktere haben Persönlichkeit und ich habe richtig mitgefühlt. Und das Artwork ist sehr schön!Ob ich your name. besser finde als chihiro Reise, weiß ich allerdings noch nicht. Dafür muss ich beide noch mal zu Hause auf dem Sofa gucken.
-
Meine letzten Kinofilme waren vor ner ganzen Weile Bullyparade und Blade Runner 2049. Müssten..
Bullyparade war so lala. Gab schon lustige Stellen, aber so richtig Lachen musste ich erst am Ende des Films als die Outtakes gezeigt wurden. Outtakes sind einfach das Beste.
Blade Runner 2049 war sehr gut im Kino anzusehen. Bin zwar kein Fan von 3D, aber es wurd zum Glück nicht so dominant benutzt wie gedacht. Der just verdiente Oscar für die Special Effects is meiner Meinung nach auf verdient. Gab wirklich schöne Szenen.
Nicht im Kino gesehen, aber jüngst gesehener Kinofilm, war Ghost in the Shell auf Amazon Prime. Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Hätte vorher nochmal den Anime gucken sollen, aber war auch so gut. Gab doch einige Sachen die anders waren, dann aber wieder zum Original geführt haben. Fand ich alles in allem iwie verständlicher und logischer als das Original. :D
-
Mein letzter Kinofilm war "Game Night" vor ne guten Woche.
Der Film war überraschend oft lustig. Der Film war sehr interessant und war sehr gut zu sehen also war sehr angenehm nicht Hauptsache BOOM .
Ich kann ihn empfehlen.
-
Eben in der Sneak gesehen:
7 Tage in Entebbe
27. Juni 1976: Eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen kapert die Air France Maschine 139 auf ihrem Flug von Tel Aviv nach Paris und erzwingt eine Landung in Entebbe, Uganda. Die israelischen Geiseln an Bord sollen gegen palästinensische Gefangene ausgetauscht werden. Mit einem Ultimatum von nur einer Woche muss die Regierung in Israel eine schwerwiegende Entscheidung treffen – durchbricht sie ihre bisherige Maxime, mit Terroristen nicht zu verhandeln? Es folgen 7 Tage in Entebbe, die sowohl die Politiker als auch die Kidnapper ans Äußerste bringen.
Bis zur Mitte relativ langatmig und zäh, was sich dann aber zum Ende hin total auflöst und mich richtig in den Kinosessel gepresst hat – Fesselnd!
-
Ready Player One
Den hab ich gleich 2x im Kino geschaut, da er einfach fantastisch ist. Es macht einfach so viel Spaß, wenn man großer Film Liebhaber ist und das bin ich. *_*
Die Animationen sind überragend und die Geschichte einfach unfassbar gut!!
Ich kanns einfach nur jedem weiter empfehlen. *_*
-
Love, Simon.
In meinen Augen ein richtig guter Film. Zwingend im Kino muss man ihn sich jetzt aber dennoch nicht anschauen, weil man riesen specialeffects, wildes Sounds etc. natürlich vergeblich sucht. Teeniefilm halt. Für nen gemütlichen Abend oder Nachmittag auf jeden Fall empfehlenswert.
-
Mein letzter Kinofilm war Hereditary. Hab ihn geguckt als er rauskam. Meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, wie die Zuschauer den bewertet haben. Aber auch meiner Meinung nach nicht soo gut wie von den Kritikern geschrieben. Wenn ich ihn aus der Sicht eines Horrorfilms bewerten soll, dann 6 von 10 Sternen. Aus der Sicht eines Dramas würde ich diesem Film 8 von 10 Punkte geben.
Das letzte Drittel fande ich echt gruselig, aber das Ende war etwas komisch.
-
Aladdin - real Verfilmung
Den muss man sich nicht anschauen. Charaktere semi dargestellt, Musik miserabel, Szenen unnötig verändert. Was soll ich sagen... den Film muss man sich wirklich nicht anschauen. Kein Vergleich zu dem schönen Original. Bollywood aus Hollywood.Da sieht man mal wieder, das Disney nur noch auf Geld aus ist...
-
Marvel Endgame
Der vorletzte Film der Phase 3 ist einfach gut gewesen .Ein würdiger Abschluss der Helden. Auch wenn er drei Stunden gedauert hat, fesselend.
-
Der Hobbit 1
War gut, kam mir aber wie ne Ewigkeit vor. Am Ende wollte ich fast nur noch dass es vorbei is :D
-
A Star Is Born
Erzählt eine tragische Liebesgeschichte mit Bradley Cooper, Lady Gaga und Sam Elliott. Mit Bradley Cooper's Regiedebüt und Lady Gaga's erste Hauptrolle als Schauspielerin feiert der Film gleich zwei Premieren. Sam Elliott wurde sogar als Bester Nebendarsteller das erste mall für den Oscar Nominiert. Der Film war obendrein in acht Kategorien Nominiert.
Kann ich nur empfehlen für alle die auf Gute Liebesdramen stehen
-
Aquaman
Ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Kino.
Bei Aquaman dann schon. Mich hat gestört dass die Filme heutztage im Kino viel zu laut sind.
Aber das kann auch an meiner 10 jährigen Kino auszeit liegen.
-
Hab zuletzt den Joker im Kino gesehen.
Im Vorfeld habe ich bereits mitbekommen, dass die Meinungen zum Film sehr gespalten waren. Und das trifft es perfekt - es ist Geschmackssache, der Film an sich ist aber sehr harte Kost, quasi ein waschechtes, kaltes Drama.
Joaquin Phoenix geht in seiner Rolle vollstens auf, deshalb verstehe ich dass Leute auch total begeistert aus dem Kino gingen.
Mir persönlich gefiel aber die Inszenierung nicht so. Es war mir einfach zu viel Tragik, zu viel Drama.
-
Die Eiskönigin 2
Der Film ist einfach nur eine wucht. Die Charakter und die Landschaften glänzen dank einer wunderschönen Animation. Die songs mögen vielleicht nicht jedem gefallen, aber meinen geschmack haben die meisten getroffen und ,einen Ohrwurmsong hab ich gefunden (zeige dich) Die story is von anfang an wesentlich düsterer als im 1. Teil aber trotzdem kommt der Humor nich zu kurz. Eine klare Empfehlung für alle, die den ersten Teil schon mochten.
-
Joker
Ich habe ehrlich gesagt den übelsten Actionstreifen erwartet. Ich informiere mich im Vorfeld ungern über Filme sondern sehe sie gerne ohne Vorwissen.
Der Film ist natürlich kein reiner Actionstreifen und war aus meiner Sicht mal wirklich anders als man es so kennt. Hat mich etwas an Watchmen erinnert.
Schauspielerische Leistung war unglaublich gut. Jedoch hab ich auch etwas Probleme mit der Umsetzung.
so nach dem Motto: der arme Geisteskranke, dem niemand helfen möchte.
-
Star Wars Episode 9: Aufstieg der Skywalkers
Einfach nur ein absolutes Disaster. 8 war schon schlecht aber der hier. Das einzig positive ist wirklich das man hier zumindest ein paar nette Lichtchwert Kämpfe hat. Die sehen auch ganz nett aus. Aber sonst nee das war nichts. Ich habe schon so einiges im Kino erlebt aber das immer mal wieder der ganze Saal genervt afstöhnte ist mir bei Episode 9 das erste mal aufgefallen.
Bei der Kuss Szene ist der ganze Saal sgar ins Lachen ausgebrochen.Von daher mal schaue wie die nächste Trilogie wird.