Hallu du, ja genau du vor dem Bildschirm. Schön, dass du dir dies hier durchließt.
Vielleicht kennst du mich ja schon, denn ich bin in sehr vielen Internetseiten und Games unter diesen Nickname unterwegs. Dieser Nickname hat einen einfachen Hintergrund. "Feuer" ist mein Lieblingselement, "Falke" ein beeindruckender Vogel und zusammen ergibt es einen, wegen der Alliteration, cool klingenden Nickname. Die Idee kam mir nicht dank Wow. (Will ich zur Sicherheit nur mal erwähnt haben.)
Wie oben bereits angeschlagen, bin ich in vielen Spielen unterwegs. Mich selbst würde ich jedoch nicht als "Gamer" bezeichnen, weil ich im Vergleich zu anderen relativ selten und kurz spiele. Ausnahmen bilden neue Spiele. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Spiele von Nintendo. Momentan spiele ich "Monster Hunter 4 Ultimate" und "Super Smash Bros". Da ein NintendoDS mit Pokemon das Erste war, was ich in meinem Leben gezockt habe, schwöre ich auf Nintendo.
Fast die meiste Zeit verbringe ich aber damit, Sport zu machen. Damit ist aber nicht joggen oder Fitnessstudio gemeint. Ich treib mich oft stundenlang und noch nach Sonnenuntergang auf dem örtlichen Sportplatz herum. Dort spiele ich Basketball mit Freunden oder auch alleine, wie es sich ergibt. Das mache ich schon seit ich noch zur Grundschule ging. Eher nebenbei spiele ich noch Badminton, leider bin ich da auf eine Halle angewiesen, weshalb ich diesem Hobby nicht so intensiv nachgehen kann.
Jetzt aber mal zum wohl wichtigsten Teil: Animes. Wie ihr dem Titel ja entnehmen könnt, traten Animes schon sehr früh in mein Leben ein, sogar noch vor dem Basketball. Die ersten Sachen, die ich im Fernseher gesehen habe und mich daran erinnere, waren die klassischen Animes, die morgens ab 6 Uhr auf RTL2 liefen. Sowas wie "Naruto", "Pokemon", und "Digimon" eben. Das waren so ziemlich die einzigen Anime, die ich bis zum Gymnasium gesehen habe. Manchmal zeigten mir ältere Freunde, die schon an den Computer durften, Ausschnitte aus anderen Anime. Aber erst, als ich mit meiner Zulassung ans Gymnasium Zugang zum Pc erhielt, schaute ich auch andere Anime an. Damals einfach das, was ich so entdeckte. Ich hatte noch keine persönlichen Präferenzen. Die habe ich heutzutage auch nicht wirklich, aber bevorzugen tue ich etwas wie "Code Geass" oder "Sword Art Online", also Action mit (unterschwelliger) Romanze.
Dann beende ich hier mal meine Vorstellung, absichtlich ohne personenbezogene Informationen. Diese können bei Interesse in meinem Profil nachgeschaut werden, weil ich hier nur das stehen haben wollte, was mich als Mensch ausmacht.
Animefan - ein Leben lang: Feuerfalke
- Feuerfalke
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herlich Willkommen im Forum und habe viel Spaß :D
Lebe dich auch schnell ein.Ich habe auch damals in meiner Kindheit durch RTL 2 Anime kennen und lieben gelernt :D
Pokemon, Digimon etc. :D -
Guten Abend und viel Vergnügen in der Commuinty :D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Hey und willkommen bei uns :) Wünsche dir viel Spaß ^^
-
Moin und ein Herzliches Willkommen im Forum...
Schau Hunter x Hunter (2011)
Besser kann ein Shounen Action Anime nicht werden :D
-
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung ^^
Den Anime werde ich mir sicher anschauen. -
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl ich wohl :3.
Schau mal im Chat oder Ts vorbei.
~lg Nezumi~
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Nintendo? Sehr schön
Solltest du mal online gegen Leute aus dem Forum spielen wollen, empfehle ich dir einfach mal diesen Thread:
WiiU & Nintendo 3DS - Freundescode -
herzlich willkommen und viel spa0ß
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Vielen Dank
Das mit dem Freundescode werde ich demnächst machen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß! -
Herzlich Willkommen und viel SPaß im Forum! :3
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
HErzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Ich sage dir mal ein
Und wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du dich hier schnell einlebst.^^ -
Willkommen!
Man war das schwer das alles (ohne Absätze) zu lesen.
Mir gefällt die Einstellung - Der Wille zum Sport.
Da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich.Viel Spaß hier!
-
Danke euch ^^
Eigentlich habe ich Absätze gemacht. Auf meinem PC werden sie angezeigt, aber auf meinem Tablet wiederum nicht.
Bist du sicher, dass es bei dir der Wille zum Sport und nicht der Wille zum Sieg ist, Akashi? :D (Auf das Profilbild bezogen.)