Der übelste Schund, den ihr kennt!

  • Star Wars [...] was schlimmeres gibt es nicht
    :D :D :D


    Wie kommst du dazu meine Kindheit zu zerstören? ;-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht bewege ich mich mit meiner folgenden Behauptung ein wenig aufs Glatteis. Vorgestern habe ich zum ersten Mal den Film "Highlander - Es kann nur einen geben" gesehen um diese Bildungslücke zu schliessen und fand auf seine Art perfekt, weil er mich auf mehreren Ebenen gekonnt anzusprechen wusste. So, nun habe ich mir nach dieser gedanklichen Ekstase voller Euphorie den zweiten Teil "Highlander II - Die Rückkehr" besorgt und einen Abend darauf, also gestern reingeschmissen. Und obwohl ich noch vorgestern total interessiert am Highlander-Franchise war, war ich völlig geplättet davon, wieviel der zweite Teil bereits in den ersten 20 Minuten vom ersten Teil über den Haufen warf und regelrecht zerstörte. Nichts von dem, was mir im ersten Teil so gut gefallen hat, fand ich hier wieder, und so schaltete ich den Film nach bereits angesprochenen 20 Minuten aus. Obs jetzt "der übelste Schund" ist, den ich kenne, weiss ich nicht, aber eines kann ich sagen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals dermaßen über eine Fortsetzung so enttäuscht war, wie in diesem Fall. Liege ich aber vielleicht falsch und habe mir hier etwas Großartiges entgehen lassen? Würde es sich noch lohnen, den Film zu Ende zu schauen? 8|

  • Was die Highlander angeht, kannst du alles, was nach Teil 1 gemacht worden ist, getrost in die Tonne kicken. Teil 3 und 4 sind Mist, aber mit dem zweiten hast du dir zweifelsohne einen der übelsten Filme überhaupt rausgesucht. Das hätte sich auch nach 20 Minuten nicht mehr geändert, es wäre nur noch schlimmer geworden. Ich habe mich immer gefragt, warum so viele gute Schauspieler bei so einem Schrott mitgemacht haben, aber das Geld wird`s schon gerichtet haben.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • /sign realsephiroth


    Wie der Highlander es schon selbst sagt: "Es kann nur einen geben" *g*


    Du kannst getrost die Sequels auslassen. Der erste Teil ist der Big Deal und der Rest passt hier gut in den Fred *g*

  • Meine volkommende Zustimmung. Teil eins war wunderschön, ich guck ihn mir immer noch gerne an. Teil zwei wurde nach der ersten halben Stunde aus dem Fenster geworfen, die anderen Teile habe ich mir erst garnicht angetan.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, unmittelbar nach meiner Enttäuschung mit Highlander II wollte ich mich dem Franchise also abwenden und mein Augenmerk auf eine angeblich gute Comic-Verfilmung wenden, wenn der ich von allerortens hörte, dass sie gut sein solle....und ich wurde aufs neue enttäuscht: V wie Vendetta.


    Es ist mir meines Wissens nach noch nie passiert, dass ich zwei Spielfilme hintereinander nach jeweils 20 Minuten weggeschaltet habe. Ich muss vorab sagen, ich kenne die Comic-Vorlage nicht wirklich und will sie mittlerweile auch nicht mehr kennenlernen. Also irgendwas bestimmtes an Vorwissen fehlte mir irgendwie für den Film um überhaupt dahinterzukommen, worum es da geht, denn das hat sich mir nicht wirklich erschlossen. Zu Anfang wird man kurz und völlig unspektakulär über den entscheidenden Fehler von Guy Fawkes aufgeklärt und erfährt den Grund warum er erhängt wurde. "Was ist das denn für ein Bauer?" entfläucht es meiner Kehle, da ich überhaupt nicht einordnen kann, welchen Stellenwert Guy Fawkes in England besitzt. Ich hatte vor Beginn des Filmes jedenfalls noch nie was von ihm gehört und das war wohl ein schwerer Fehler...denn der ganze Film handelt von einer Hômmage an einen Mann, dessen Existenz sich jedem Nicht-Anglikaner nicht bekannt ist und auch seine Position nicht erschliessen wird. Die Handlung springt in ein dystopisches Jahr 1997 und handelt dann von einem Mann, der mit einer debil grinsenden Maske verkleidet, die jenen Guy Fawkes darstellen soll, irgendwas machen will. Ich schreibe mit Absicht kursiv, da mir weder in den ersten 20 Minuten des Films klar wurde, wer Guy Fawkes war, was der gemacht hat und was daran so heroisch war, ihm 1997 nacheifern zu wollen um einer Dystopie den Garaus zu machen. Denn der Anfang, in dem an ihn erinnert wurde, ging mir doch ein wenig zu schnell. Naja, das zu ergründen wäre nicht das Schlimmste gewesen. Das Schlimmste an dem Film ist der maskierte Typ selbst, der durch diese Maske keinerlei Mimik besitzt, aber permanent Sätze von sich gibt, von denen ich keinen einzigen verstanden habe... "Soll das lustig sein? oder bin ich einfach nur zu dumm um zu verstehen, was der da labert?" kam es mir an jenem Samstag-Abend in den Sinn....und so gab ich auf und warf den Film also aus dem Laufwerk aus.... ;(

  • Uns wurde schon zu Schulzeiten im Englischunterricht einiges über Guy Fawkes beigebracht, daher war mir die Geschichte, auf der Vendetta aufbaut nicht neu. Hättest du den Film nicht nach 20 Minuten beendet, hätte sich dir möglicherweise noch das ein oder andere eröffnet. Zum Beispiel, warum er eine Maske trägt...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Aber sicherlich nicht wird gelüftet, warum er soviel Scheisse am laufenden Band labert. Ich halte mich selbst nicht für den dümmsten Menschen und ich würde auch von mir behaupten, dass ich eine gute sprachliche Auffassungsgabe besitze...aber ich habe rein gar nichts von dem Sinn, Kontext und Inhalt von dem verstanden, was dieser Mann da von sich gegeben hat. Und da er dafür aber sehr viel Zeit für sich beanspruchte, sehe ich es nicht ein, mir das anzutun.

  • Nun werde ich dem Großmeister des schlechten FIlms huldigen. Eine Ode des Grauens, für Protagonist wie Zuschauer.
    Meine Damen und Herren: Andreas Schnaas proudly presents Violent Shit 3: Infantry of Doom :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlechter gehts meiner Meinung nach nimmer und ich sammle Schrott wie diesen da :pfeif:


    Konkurrenz kriegt er nur von The Dark Area


    Pudelmützenrambos


    und Attack of the Killer Hog


    hier noch ein Bild von Satan aus dem Film
    ungelogen ein Plüschschwein, unschwer zu erkennen


  • Joa das ist mal ein Titel wie aus dem Lehrbuch Surf Nazis must Die lol naja ich hab ihn noch nicht selbst gesehen aber der Trailer ist schon mal sowas von trashig aber seht selbst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: :lol: :lol:


    Also ich hab den Film jetzt gesehen... also nicht wirklich... eigentlich nur so halb... ne halt nicht mal das!
    Ganz ehrlich ich hab noch nie so einen Scheiss gesehen. Den Film hab ich nach einer halben Stunde abgebrochen weil ich so einen Mist nicht länger ertragen konnte.
    Absoluter Müll!

  • Was mir Spontan Einfällt in Sachen Schlechteste Filme.:


    the land there time forgot
    Alien vs. Hunter
    Kampf Der Titanen
    nightmare on elme str.


    Diese Filme sind echt null zu empfehlen.

  • Birdemic

    Damals im Studentenwohnheim hatten wir einen Ex-Studenten, der seit Jahren ohne dass das Studentenwerk was davon wusste, im Gemeinschaftsraum untergebracht wurde. Und wenn der nicht gerade pennen oder kiffen war, hat er via Beamer und Leinwand im Raum immer total kaputte oder schlechte Filme angemacht. Birdemic war wohl mit so das Unterirdischste, was er gebracht hat.

    Der Film war so schlecht, dass man glatt meinen könnte, dass das schon fast Satire war, aber der Film hatte tatsächlich nur 10000$ Budget und so sieht er auch aus. Die Welt wird halt von Vögeln angegriffen und ich denke, dass der Film besser geworden wäre, wenn man gar nicht erst versucht hätte, CGI zu verwenden, weil für das Geld bekommst du niemals was brauchbares.


    Decoder - Die 7. Dimension

    Den Film habe ich mir damals nebenher angeschaut, als ich während der Semesterferien bei der Familie war und im Grunde ist das auch wieder so ein trashiger low-budget Film, in dem eine Studentengruppe versucht, den Vatikan zu hacken und an den Bibelcode zu gelangen, mit dessen Wissen man in die siebte Dimension eintauchen und damit quasi zu Gott selbst werden kann. Klingt schlecht, ist es auch. Vor allem, da der komplette Film in einem kleinen Apartment gedreht wurden.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Meiner Meinung nach war der Slenderman Film echt enttäuschend. Die Spiele bieten doch nun wirklich gute Vorlagen für einen vernünftigeren Film als das.


    4 weitere kann ich gerade nicht nennen, ich versuche Filme die mir nicht gefallen einfach nicht zu schauen. xD

  • Wenn man den übelsten Schund sucht, dann einfach mal bei SchleFaZ vorbeischauen. ^.^

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein