Bevor ich auf den Link geklickt habe, wusste ich bereits, dass es Egmont Manga als Verlag ist. Die haben die wahrscheinlich schlimmste Nachdruckpolitik aller Verläge Deutschlands, weil sie sich ständig verkalkulieren und viel zu wenig drucken, trotz erhöhter Nachfrage. Leider ein typisches Problem des Verlags, tut mir leid. Konnte spontan nur ne vollständige Serien als Bände finden, keine Einzelbände, aber ich werde die Augen offen halten.
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe den Band bei Ebay gefunden, allerdings für 18 Euro, was nun wirklich nicht gerade wenig ist. Echt schade, dass es nicht genug Nachdrucke gibt. Hier trotz des Preises mal der Link. Ansonsten habe ich es auch nirgends gefunden. Schalte doch mal einen Kaufalarm bei Rebuy, dann wirst du informiert wenn es dort wieder vorrätig ist. Da dürfte es sicherlich um einiges günstiger sein als unter folgendem Link: https://www.ebay.de/itm/Chibi-…m:mMIBOL2V6p9FvlCoMjdDHIAHier habe ich ihn auch gefunden, wobei ich dort selbst noch nie bestellt habe, also keine Ahnung, was das für eine Seite ist:
https://www.sammlerecke.de/neu…vil/121850/chibi-devil-09 -
-
Tasuki Ich verschieb das mal in den passenden Thread --> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =) ;)
-
Habe den Band bei Ebay gefunden, allerdings für 18 Euro, was nun wirklich nicht gerade wenig ist. Echt schade, dass es nicht genug Nachdrucke gibt. Hier trotz des Preises mal der Link. Ansonsten habe ich es auch nirgends gefunden. Schalte doch mal einen Kaufalarm bei Rebuy, dann wirst du informiert wenn es dort wieder vorrätig ist. Da dürfte es sicherlich um einiges günstiger sein als unter folgendem Link: https://www.ebay.de/itm/Chibi-…m:mMIBOL2V6p9FvlCoMjdDHIAHier habe ich ihn auch gefunden, wobei ich dort selbst noch nie bestellt habe, also keine Ahnung, was das für eine Seite ist:
https://www.sammlerecke.de/neu…vil/121850/chibi-devil-09Die Sammlerecke war ein super Tipp!! Habe die letzten 3 Bände dort bestellt und sie sind heute schon angekommen. Porto war glaube unter 2 Euro und die Bände kosteten alle normal. Vielen Dank für den Tipp! In der Galerie habe ich ein Bild hochgeladen, aber ich weiss nicht wie man das im Forum verknüpft.
Edit:
Ah, ich hab's gefunden. Danke für den Tipp Soul!
-
aber ich weiss nicht wie man das im Forum verknüpft.
gehst am besten in diesen Thread Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
dann klickst du am besten darauf, doch ich denke mal das du dein Bild voher hier -> Imgur <- hochladen kannst.
dann Rechtsklick drauf und auf Bildadresse kopieren und anschließend klickst du unten wie in das Bild gezeigt,
auf das Bild icon und fügst das in der Quelle ein. und dann hast du es hier im Forum ^^
Also so mache ich das immer zu mindestens und es hat so gut wie immer funktioniert. ^^
ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.
-
-
-
Guten Abend ihr lieben Mangasüchtigen, ich habe mal eine Frage bezüglich "Black Lagoon", welches Band brauche ich um möglichst nahtlos am Ende des Animes in der Staffel weiterzumachen?
-
Roberta's Blood Trail endet mit Kapitel 83, also Band 9. Es gibt, zumindest im deutschsprachigen Handel 10 Bände.
-
Danke, am 27 Dezember soll ja das nächste Band erscheinen? Zum
Jahresende kommt der nächste Teil, passt ja.
-
Ja, Band 11 erscheint im Dezember. Hype :D
-
-
Frage zur Haikyu Manga-Reihe:
Kann mir jemand sagen, welche Bände das Trainingsspiel gegen Nekoma umfassen und ab welchem Band Nekoma danach wieder auftaucht?
Edit: Hat sich schon erledigt. :)
-
Hallo,
ich suche einen Manwha,ich habe den Namen vergessen.In diesen Manwha geht es um einen Jungen,der im sehr jungen Alter sich immer verteidigt hat und andere beschützt hat.Doch eines Tages merkte er,dass seine Mutter traurig war,seitdem sagte er sich selber,dass er sich niemals mehr verteidigen würde,sprich sich wehren.Als er die Highschool betrat starb sein Vater,dieser war eine art"reicher Buisness Mann".Seine letzte Worte wahren "wehr dich".Ab diesen Zeitpunkt hat er wieder anfangen sich zu wehren und die Position seines Vaters eingenommen.Seine Mutter ist keine gewöhnliche Frau,sie ist OP in Martial arts.
-
-
Hi ihr Lieben,
weiß einer von euch ob es "Crest of the Royal Family" auch auf deutsch gibt?
https://en.wikipedia.org/wiki/Crest_of_the_Royal_Family
Danke!
Anna
-
-
Hey, ich habe eine Frage zum Berserk Manga.
Es gibt ja 3 Auflagen, die erste die einfach nur Berserk heißt, dann Berserk: Ultimative Edition und noch Berserk Max.
Kann mir einer vielleicht genau die Unterschiede erklären, außer das bei den Neuauflagen 2 in 1 Band sind. Oder ist alles Identisch zur Erstauflage?
-
Es gibt ja 3 Auflagen, die erste die einfach nur Berserk heißt, dann Berserk: Ultimative Edition und noch Berserk Max.
Kann mir einer vielleicht genau die Unterschiede erklären, außer das bei den Neuauflagen 2 in 1 Band sind. Oder ist alles Identisch zur Erstauflage?
Panini veröffentlicht ja einige ihrer Serien als "Ultimative Edition". Da ist dann ein Schutzumschlag aus Plastik am Start, ein größeres Format, 2 Bände in einem und eventuell noch Farbseiten, die in den alten Ausgaben schwarz/weiß belassen wurden...