Beiträge von N3rdine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ... dass studierte Menschen, die Anderen Wissen vermitteln sollen, es mehrmals im Jahr, nicht hinkriegen den einfachsten Anweisungen zu folgen.

    "Da ist die Liste. Nimm einen roten Stift und trage alle Noten ein, die 4- oder schlechter sind." ... Das ist doch nicht so schwer!

    Ich muss mich bei den Entschuldigungen anschließen, ich hatte hier gestern nen familiären Supergau und die Tage wird`s richtig stressig für mich.

    Außerdem muss ich auch immernoch meinen Code raussuchen, aber ich mach das noch! Und ich will gern mal bei euch vorbeischneien.


    Bei dem Voiceding muss ich schauen, kann ich nur über Handy machen. Muss ich gucken obs klappt.



    @Frage:

    Mein Start-Obst waren Kirschen.

    Ich hab auch viel Gedöns, was ich abgeben und/oder tauschen kann.

    Und vielleicht ein/zwei Sachen, die ich suche.

    Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...

    Oh ja, das hab ich auch immer wieder, obwoh wir hier theoretisch zu viert sitzen.


    Meine Erkenntnis ist aber leider die, dass ich das Anmeldetüddelü mit ca. 250 Personen (Termin abhaken, Unterlagen sichten, Fragen beantworten und dann auf auf 4 Gesprächsplätze koordinieren) von 8.30 Uhr bis most likely 20.00 Uhr nun alleine machen darf, was mir dann also meine Pausen zerschießt... (und eigentlich bin ich nur Halbtagskraft) ...juhu...



    @Topic:


    Erkenntnis des heutigen Tages:

    ... dieses ver!§$%&?!%$te Verwaltungsprogramm will mich doch verarschen!!!

    Schade...

    Aber irgendwie halten mich 60€ pro Fahrt und 3 Stunden Zug und dann noch Übernachtung irgendwo dann leider doch davon ab.

    Ich versuchs dann eher erstmal mit kleineren CTs...

    Ich brauche auch immer etwas Zeit und bin jetzt nicht für Smalltalk bekannt xD Und das mit dem Alter kenne ich nur zu gut, besonders im Cosplay-Bereich

    Da musste ich ja grad mal die Profilseite stalken gehen.

    Ja ehm... **hust** ich sag jetzt mal nichts weiter und krieche wieder mit meinem Holzlöffel hinter den Ofen. ^^


    Na aber wenn das mit dem Treffen klappt, schau ich zu, dass ich mal aus meinem Schneckenhaus rauskomm und mich mal in die weite Welt wage. ^^

    Ja klar.

    Ich verlasse mich da auf meine Sinne und nicht auf ein Datum.

    Vorallem heißt es ja "mindestens haltbar bis..." und nicht "sofort tödlich ab..."

    Also angucken, riechen, probieren und dann ab dafür.



    Würdest du im Schwimmbad absichtlich das Duschen vorher "vergessen"?