Der alltag hat mich wieder, Spät daheim, jetzt noch irgendwie Haushalt und was futtern.

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schaue gerade dieses Video. Es ist für mich absolut unverständlich, wie so viele Menschen für solche Dinge empfänglich sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurück ins Bett kriechen
-
Auf meinen Termin warten und Kaffee schlürfen.
-
Auf Arbeit sitzen und hoffen, dass der Tag schnell rumgeht.
-
Frühstück zubereiten
-
Kurz chillen, bevor es hier mit dem Mittagessen weiter geht und heute Nachmittag Besuch kommt.
-
Anime2you durchscrollen und dabei Musik hören.
Gleich zocke ich Yakuza weiter.
-
mich fragen wo mein Skizzenbuch hin ist, weil ich da ja noch ne angegangen Zeichnung drin hatte. Hätte da gerne dran weiter gezeichnet, aber wenn man einmal aufräumt findet sich nichts mehr.
Also überleg ich ob ich was neues anfangen sollen zu zeichnen. Auf das die Zeichnung dann auch wieder spurlos verschwindet.
-
WWE RAW auf Pro7Maxx bzw auf Joyn schauen
-
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.
-
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.
Locher gehen viel zu schnell kaputt.
-
Angefertigte Skizzen durchblättern und schauen was ich heute weiter zeichnen werde.
-
Mal wieder Nadelbinden und nebenbei den sehr unterhaltsamen Podcast "Kein Mucks!" hören.
Wer auf alte Krimi-Radiohörspiele steht, sollte unbedingt reinhören :D
-
Mich mit meinem "Egg Cleanse" Ergebnis beschäftigen.
-
lieg mit Influenza Flach, habe mich eigentlich so bei uns auf die Fasnet und das große Ringtreffen gefreut.
Naja Shit Happens. Sofa liegen, Filme glotzen und Erholen.
-
Gute Besserung Holladi3Waldf33
@topic: mir mit einem meiner liebsten Filme, Tortillas und einem guten Tröpfchen auf dem Sofa einen schönen Abend machen 😌
-
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
-
Clode so schön!
-
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
Oh wow. Da fehlen mir die Worte.
-