Beiträge von Akiku

    Der Kleine Prinz - nach dem ihn meine Schwester nach 1000 Jahren Verschollenheit herausgerückt hat. :'>
    Ist ein sehrsehr dünnes Buch und ich hab es bis morgen wahrschl auch durch, deshalb lese ich nebenbei (zum zweiten mal) Das Pferd Des Teufels.

    Fantasy steht bei mir ziemlich weit oben, aber ich steh auch auf Liebesromane (wenn es nicht zu kitschig wird) u. Thriller. Komödien sind auch ganz beliebt bei mir. (;

    Also zu meinen Favorieten gehörn:
    Mizz Lizzy, Cathy's Book, Warrior Cats, Pferd des Teufels und ALLE Sachbücher über Hunde *O*
    Gibt natürlich noch mehr, aber das sind jetzt mal alle, die ich mehr als 5-mal lesen könnte c:

    Ich habe es noch nie im I-net gespielt und habe es auch nicht vor. Es stimmt schon, man kann dort gut üben kann, aber das traditionelle Schach find ich trotzdem besser. :)
    Leider komme ich nicht oft dazu, dass ich spiele, denn meine üblichen Gegner sind meine Mom (und manchmal auch) meine Schwester. Aber beide haben nicht viel Freizeit und so eine Partie kann schon länger dauern bei uns. .-.
    Mein Klavierlehrer schaffte es sogar schonmal, dass er 8 St durchgespielt hat!

    Wenn ich mich entscheiden müsste würde Schwimmen, Reiten und... Volleyball (obwohl ich schlecht drin bin D<) in die engere Auswahl.
    Fußball mag ich auch sehr gerne, aber ich hasse es, das im Fernsehn anschauen zu müssen (Ausnahme wenn gerade WM ist!)

    Meine Schwestern darf man nie von der Leine lassen - falls das mal passiert hetzen sie dir Serien auf.
    Gilmore Girls. Ein Missgeschick. xD
    Nein. Ich mag die Serie schon, find die coole Art der 'älteren' (what?!) Frauen genial. Ist auch jeden Fall sehenswert. ;o

    Gott, das ist so ein shi*. xD
    Meine ältere Schwester wollt das immer mit mir anschaun als ich noch n'kleiner Stöpsel war, und ich hab immer drauf losgeheult, wenn son Vieh gestorben ist.
    Am schlimmsten fand ich die Serie, wo der Hase von den Piranhas zerfleischt wurde und niemand half ihm. ;__; Die taten mir dann auch immer so leid.
    Aber heute? Nich so meins: Finds
    1. Langweilig
    2. verblödend.


    ~War mir ein Vergnügen. :>

    Ich liiiebe How I Met Your Mother, schade dass ich gestern nicht den Beginn der neuen Staffel gucken konnte. >.<
    Wie auch immer, die Charaktere sind lustig und sympatisch und die Serie macht definitiv süchtig, da man immer wissen will, wer jetzt diese Mutter ist. xD Ständig denkt man: "Dass könnte sie sein! [...] Verdammt, doch nicht." usw. :wut:
    Aber ich werde sie schaun, bis zum Schluss!

    Ich bin sicher jeder kennt von euch das neuste Lied von Lady GaGa: "Marry the Night"
    Das könnt ich den ganzen Tag hörn, GaGa ist halt einfach die beste. C:

    Das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so schei0e, das es schon wieder schön ist. x'D

    Memories und Who's that Chick? sind für mich die besten.
    David Guetta weiß eben, was er tut. ^^
    Aber ich finde sein Aussehen könnte er nochmal überarbeiten, schmudelige Typen wie er sind nicht unbedingt mein Fall. ;o

    Kenn nur die alten Lieder und die gefallen mir schon ganz gut.
    Nur eben die Neuen hab ich noch nicht gehört... spieln die die im Radio? o.o

    Zitat von realsephiroth

    Also, ich halte ja Queen für die so ziemlich beste Band, die es je gegeben hat, da kann nur sehr wenig mithalten.


    Ja, auf jeden Fall.
    Denke kaum das jemand die Band nicht kenn... anders: die Band nicht mag!
    Ihre Lieder sind schon ne Art Meisterwerke. *O*

    Ich out mich jetzt mal ganz dreist als ein "Nicht-Fan" (<-- noch harmlos ausgedrückt -.-).
    Tja, er kann vllt singen aber wenn der Junge (dauert wohl noch länger, bis das irgndwann ein Mann ist xD) so über die 20 kommt und noch so eine Stimme hat und sich dann auf die Bühne stellt... bezweifle das das so gut ankommt.
    Bei mir zumindest nicht. ;D

    Ich liebe Lady Gaga! Jedes ihrer Songs hab ich mind. schon 12338948237498 gehört. :>
    Sie ist einfach eine großartige Künstlerin und wenn man sich sie nicht als Beispiel (also was Erfolg und Ehrgeiz angeht) nicht vornehmen kann, dann weiß ich auch nicht.