Doppelt hält besser, also Toga und nochmal Toga. TogaToga_autoscaled.jpg
Eure Desktops
-
-
Ich habe letztens die Zeit genutzt, mir auch ein paar neue Hintergrundbilder zuzulegen. Von diesen, verwende ich gegenwärtig diese beiden.
-
Hab mir letztens ein Dino-Deck bei MTG gebaut - passend dazu mein aktueller Wallpaper. :D
67-674616_1920x1080-mtg-wallpaper-data-id-data-src-walls.jpg
-
Make a wish
Edit: so besser? :D
-
Es geht hier darum, ein Screenshot von eurem Desktop zu posten, nicht einfach nur das Wallpaper was ihr verwendet :D
-
leer, wie immer
-
-
-
-
Neuer Wallpaper, fühl ich ziemlich. Bin durch MTG aktuell eh auf nem ziemlichen Cyberpunk-Trip.
Desktop natürlich aufgeräumt wie immer, wofür gibts schließlich die Taskleiste die man vollballern kann.
-
-
Hier mal mein aktueller Desktop
Mit Touko und Yuu durch den Frühling
-
Schön aufgeräumt und personalisierte Ordner
-
-
Was soll ich sagen, ich mag meinen Desktop einfach aufgeräumt.
Und ich liebe dieses Magazin-Cover:
-
Nun das ist mein Desktop. Wie man sehen kann bin ich ein sehr chaotischer Mensch. Auf dem einen Bildschirm sind so die wichtigsten Verknüpfungen, auf dem anderen einfach nur Müll. Mein Desktop ist eine diashow aus meiner Nero Kollektion, aber ja das kann man hier schlecht zeigen
Ja...ich bin ein ziemlicher Nerd...aber hey es tut ja keinem Weh gel? xD -
-
Kumiko und Reina aus ,,Sound Euphonium,,
-
Mein Husbando, von dem es leider kein tolles Wallpaper gibt also musste ich den Ladebildschirm screenshotten x)))
-
Das ist mein Desktop direkt an meinem Rechner.
Wie man unten an der Tastleiste erkennen kann, bei Chrome, benutzen den aber mein Mann und ich gemeinsam. Daher ist mein Desktop meistens aufgeräumt.
An meinem Rechner ist halt Mass Effect das gegebene Thema und am Rechner meines Mannes durfte ich mir Persona 5 Royal Wallpaper aussuchen. Die Bilder kann ich aber schlecht machen, da er gerade an seinem Rechner arbeitet.