Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • da wollen die von vor 10 Jahren wissen, was ich wie viel wann verdient habe...

    Wtf? Liegt die gesetzliche Aufbewahrungsfrist nicht nur bei 6 Jahren? o.O



    Topic: Hab den Cyberpunk-Anime geguckt. jetzt hab ich Bock Cyberpunk zu zocken.
    Hab aber keine PS5 und mein Rechner hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Meh.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dass diese blöde Leitung immer noch nicht repariert ist und ich hier nun schon seit Donnerstag ohne Festnetzinternet sitze. Ich wollte meinen Urlaub nutzen, um mal wieder ausgiebig zu zocken. Leider benötige ich dafür eine permanente Internetverbindung. Warum muss sowas ausgerechnet in meinem Urlaub passieren? >__<

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Hebammen, die der Meinung sind, dass es offenbar egal ist, wenn die Mutter in der Schwangerschaft mit Fieber halb tot rumliegt und einem nicht zuhören...

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • da wollen die von vor 10 Jahren wissen, was ich wie viel wann verdient habe...

    Wtf? Liegt die gesetzliche Aufbewahrungsfrist nicht nur bei 6 Jahren? o.O



    Topic: Hab den Cyberpunk-Anime geguckt. jetzt hab ich Bock Cyberpunk zu zocken.
    Hab aber keine PS5 und mein Rechner hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Meh.

    Da gings ums Bafög/Aufstiegsbafög und da wollen die die Verdienstabrechnung oder Einkommensteuererklärung etc. und da muss man angeben, wie viel brutto du monatlich hattest... und ich hab halt eines ums Verrecken nicht mehr gefunden... ich hatte halt schon 7 Arbeitsstellen ^^"

  • Da gings ums Bafög/Aufstiegsbafög

    Das was die beim Bafög mitunter wissen wollen und mit einberechnen ist manchmal echt nicht nachvollziehbar. Schwiegerschwester musste bei ihrem Bafög damals sogar das Azubigehalt meines Mannes mit angeben OBWOHL der gar nicht mehr Zuhause gewohnt hat, sondern schon mit mir zusammen inder ersten eigenen Bude. Trotzdem haben die das dann mit reingerechnet bei ihr, weil...logisch, er als Azubi finanziert man neben dem eigenen Lebensunterhalt halt noch die Schwester die noch Zuahsue wohnt mit. Hat damals auch keienr Verstanden wieso die das trotzdem unbedingt wissen mussten.

  • LadyMell Ja echt so ... ich arbeite seit 10 Jahren, da muss man keine Eltern mehr mitangeben, steht auch bei den Hinweisen drin... doch da anscheinend schon xD Meine Eltern sind beide Rentner mit ner Mindestrente... die können denen da nix abknöpfen.


    Die Schule hat am 12.9. angefangen und wenn du über 30 bist gibt's mehr Bafög... ja toll, wegen 2 Wochen krieg ich jetzt wahrscheinlich viel weniger... weil ich morgen erst 30 werde, total irre...

  • Ich mag es immer ganz besonders wenn Kunden am Preis meckern. Manchmal frage ich mich, wie sie sich vorstellen, wie z.B. ihr Roller repariert wird. Ich glaube, die denken manchmal, man wirft nen Roller oder Fahrrad in die Luft, die Ersatzteile hinterher und während das alles dann wieder hinunterfällt und am Ende sanft auf dem Boden aufkommt, setzt sich das alles wie durch Zauberhand von allein zusammen - Aufwand 10 Sekunden > Service!


    Das muss doch echt die Vorstellung mancher Leute sein. Die kommen gar nicht auf den Gedanken, dass da auch irgendwo Arbeit drin steckt. Die kommen auch niemals auf den Gedanken, dass ihre Möhre vergammelt und verrostet ist, sich so der Arbeitsaufwand erhöht und es demensprechend auch mehr kostet als bei einem Neufahrzeug, welches noch nie den guten deutschen Asphalt berührte. Und wenn man dann noch so gut ist und noch nicht einmal die tatsächliche Arbeitszeit berechnet, sondern sogar noch etwas runterrechnet, dann meckern sie um so mehr.


    Ich bin ab heute kein Zweiradmechniker mehr, ich bin jetzt Zweiradmagier, bei der nächsten Meckertante, werf ich das Zeug wirklich mal in die Luft, schicke nen Zauberspruch hinterher und höre mir dann das Gemecker an, dass ihr Shit dann so richtig im Arsch ist!

  • Diese sogenannte Betreuerin, die man eigentlich mal als Hilfe an die Hand bekommen hat. Inzwischen richtet diese Person einfach nur mehr Schaden an.

    ICH nötige arme Männer sexuell bis zur Schwangerschaft und treibe den unfreiwillig werdenden Vater in Suizidversuche. Äääähm, ja. Das sind ganz neue Dinge, die ich da über mich selbst erfahre. Wusste ich alles noch gar nicht.

    Die Frau hat echt die falschen Glocken läuten hören. Da sind Kompetenzen weit überschritten.
    Gerne pinkel ich auch vor ihren Augen auf so ein Stäbchen oder schleppe sie mit zum Arzt, um zu demonstrieren, dass ich ganz gewiss nicht schwanger bin und wer hier wen zu etwas nötigt wird sich auch zeigen.


    Das hat noch ein Nachspiel, miese alte Lügen-Baronin.