Was regt euch so richtig auf?

• Leider gibt es davon eine ganze Menge, wenn ich mir aber die drei schlimmsten Dinge heraus suchen müsste, dann diese hier: mein Leben, die Politik und die Tatsache, dass Menschen komplizierter als Raketen sind, also jedenfalls für mich kleinen Nerd.

• Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.

Was läuft denn aktuell gutes?

Ich bin früher viel ins Kino gegangen und kann es dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Noch nerviger finde ich aber wenn plötzlich in den Reihen Smartphone Displays aufleuchten weil man ja während des Films unbedingt noch irgendwelche Nachrichten schreiben muss. Kaum etwas reißt mich mehr aus der Immersion heraus als plötzlich einen Scheinwerfer in meinen Gesich zu haben.

• Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.

Was läuft denn aktuell gutes?

Ich bin früher viel ins Kino gegangen und kann es dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Noch nerviger finde ich aber wenn plötzlich in den Reihen Smartphone Displays aufleuchten weil man ja während des Films unbedingt noch irgendwelche Nachrichten schreiben muss. Kaum etwas reißt mich mehr aus der Immersion heraus als plötzlich einen Scheinwerfer in meinen Gesich zu haben.

Habe am Samstag Final Destination 6 geschaut. Der war ziemlich gut. Zumindest blieben da alle während des Filmes sitzen.

• Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...

Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂

Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.

Screenshot_20250529-113851.png

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...

Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂

Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.

Screenshot_20250529-113851.png

Oh ja das kenne ich leider auch.