Leider gibt es davon eine ganze Menge, wenn ich mir aber die drei schlimmsten Dinge heraus suchen müsste, dann diese hier: mein Leben, die Politik und die Tatsache, dass Menschen komplizierter als Raketen sind, also jedenfalls für mich kleinen Nerd.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.
-
Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.
Was läuft denn aktuell gutes?
Ich bin früher viel ins Kino gegangen und kann es dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Noch nerviger finde ich aber wenn plötzlich in den Reihen Smartphone Displays aufleuchten weil man ja während des Films unbedingt noch irgendwelche Nachrichten schreiben muss. Kaum etwas reißt mich mehr aus der Immersion heraus als plötzlich einen Scheinwerfer in meinen Gesich zu haben.
-
Was läuft denn aktuell gutes?
Ich bin früher viel ins Kino gegangen und kann es dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Noch nerviger finde ich aber wenn plötzlich in den Reihen Smartphone Displays aufleuchten weil man ja während des Films unbedingt noch irgendwelche Nachrichten schreiben muss. Kaum etwas reißt mich mehr aus der Immersion heraus als plötzlich einen Scheinwerfer in meinen Gesich zu haben.
Habe am Samstag Final Destination 6 geschaut. Der war ziemlich gut. Zumindest blieben da alle während des Filmes sitzen.
-
Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...
Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂
Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.
-
Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...
Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂
Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.
Oh ja das kenne ich leider auch.
-
Wenn Leute meine Zeit verschwenden.
-
Schwüle. Es sind bloß 22°C aber gefühlt 80% Luftfeuchtigkeit...
-
Wenn Leute meine Zeit verschwenden.
Fühl ich
-
Dieses Wetter das nicht weiß was es will.
Sonne, Regen, Sonne, Nieselregen, Sonne, Grauer Himmel, Wind, Kein Wind, Überziehjacke auf, dann wieder zu , nervig eh xD
-
Die Deutsche Bahn.
Die schaffen es, einen Güterzug in einem Bahnhof zum Entgleisen zu bringen und dabei noch einen Oberleitungsmast zu rasieren, so dass tagelang nichts fahren kann, außer die guten alten Dieselzüge. Vom Schienenersatzverkehr will ich gar nicht erst reden. Eine unzuverlässige Zumutung!
Ich warte jetzt nur noch auf die Alieninvasion am Gleis, dann hab ich alles gehört.
-
Oda Nobunaga mit den Aliens kommst du aber sicher pünktlich ans Ziel und hast dazu noch spannende Gespräche.
BTT: Dieser dämliche Husten der früh morgens fast nicht existent ist, aber im Laufe des Tages natürlich wieder stärker wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles daran. Ich bin nach dem Schauen des Videos so Sauer. Wie kann man nur so dermaßen respektlos sein?
-
Das mushishi so spät kommt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles daran. Ich bin nach dem Schauen des Videos so Sauer. Wie kann man nur so dermaßen respektlos sein?
Hab mir das Video gerade auch angeschaut und bin bei sowas auch immer echt sauer, wenn ich für etwas nichts übrig habe, es aber niemand verletzt dann geh ich da nicht hin und nerve die Leute.
Bei den ganzen verkommen Subjekten die sich da zum Beispiel über die Sängerin lustig machen, wie die wohl reagieren würden wenn bei einem Kulturfest für die so was abziehen würde will ich mir gar nicht ausdenken.
War selbst nur 2x auf dem Japantag und wenn das so weiter geht will den auch echt nicht wieder besuchen, schade eigentlich. Allerdings gibt es ja mittlerweile genug andere Möglichkeiten, nur halt kleiner.
-
Was mich gerade richtig sauer macht, ist, dass X (ehemals Twitter) ganz genau weiß, dass es Hashtags gibt, unter denen sich Menschen zur Selbstverletzung anstacheln. Und trotzdem werden diese Inhalte nicht gesperrt oder wenigstens moderiert. Stattdessen steht da nur ein Hinweis, dass man nicht allein ist und wo man sich Hilfe holen kann. Aber die Beiträge bleiben einfach abrufbar. Als ob man den Hinweis nicht trotzdem einblenden könnte, auch wenn der eigentliche Inhalt blockiert wäre.
Ich bin gerade in ein richtig trauriges Rabbithole gerutscht. Was ich da gesehen habe, ist einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes "krank". Es ist so erschütternd, was sich Jugendliche und junge Erwachsene selbst antun und wie sie sich gegenseitig immer weiter zu noch schlimmeren Verletzungen antreiben. Bei einem Video habe ich mich gefragt wie man denn sowas ohne Ärztliche Versorgung überhaupt überleben kann(also wirklich schlimmer Scheiß)
Ich habe schon vieles gesehen. Aber das hat mich echt mitgenommen. Vor allem, weil man hier ganz konkret helfen könnte. Man könnte verhindern(zumindest auf der Plattform), dass sich Menschen gegenseitig in so etwas reinziehen und sich immer weiter anstacheln.
Dass das alles Ausdruck eines größeren Problems ist, ist klar. Diese Menschen brauchen dringend Hilfe. Ihnen dafür eine Plattform zu bieten, ist jedoch definitiv keine.
Vielleicht fragt sich der ein oder andere jetzt, wie ich da überhaupt gelandet bin. Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen, in dem es um Anorexie ging und darum, dass die dazugehörigen "Szene"-Hashtags bei Instagram gesperrt worden sind. Damals war schon Thema, dass das bei Twitter nicht der Fall ist. Als ich jetzt gerade ein Bild von einer ziemlich abgemagerten Person gesehen habe, ist mir das wieder eingefallen, und ich wollte mal schauen, ob sich inzwischen etwas geändert hat. Das traurige Ergebnis: nein. Und bei diesem Thema erscheint nicht einmal ein Hinweis auf eine Anlaufstelle.
Über Hashtags, welche mit einem Bild verknüpft waren, bin ich dann zu dem anderen Thema gekommen. Ich werde diese hier bewusst nicht nennen auch wenn euch dahingehend für Aufgeklärt halte.
Diese jungen Seelen tun mir einfach unfassbar leid.
-
War selbst nur 2x auf dem Japantag und wenn das so weiter geht will den auch echt nicht wieder besuchen, schade eigentlich. Allerdings gibt es ja mittlerweile genug andere Möglichkeiten, nur halt kleiner.
Aufjedenfall schade. So wie ich das Event erlebt hatte gehörte das mit zu den schönsten Veranstaltungen fand ich. Ich wollte da gerne mal wieder hin aber nicht wenn da so viele das Fest vermiesen wollen. Unangenehm und respektlos.
-
Dass Altraverse bei Band 8 von "Das Band der Unterwelt" keinen Schutzumschlag bei der Erstauflage beigelegt hat, wie sonst immer - sieht im Regal einfach total scheiße aus.
(Angeblich hatte die Zeichnerin keine Zeit für eine Coverillustration - wer soll das bitte glauben? Die Bilder stammen doch aus einem bereits vorhandenen Fundus, lol. Finde ich ziemlich frech.)
-
Dass Altraverse bei Band 8 von "Das Band der Unterwelt" keinen Schutzumschlag bei der Erstauflage beigelegt hat, wie sonst immer - sieht im Regal einfach total scheiße aus.
(Angeblich hatte die Zeichnerin keine Zeit für eine Coverillustration - wer soll das bitte glauben? Die Bilder stammen doch aus einem bereits vorhandenen Fundus, lol. Finde ich ziemlich frech.)
Die Reihe verkauft sich einfach schlecht und Altraverse will die Kosten nicht mehr übernehmen. Sollen sie doch zugeben, ist doch ein solider Grund
-
Die Reihe verkauft sich einfach schlecht und Altraverse will die Kosten nicht mehr übernehmen. Sollen sie doch zugeben, ist doch ein solider Grund
Wegen mir gern n Euro mehr für die Erstauflage mit Schutzumschlag und gut ist. Wer das nicht will soll zur normalen Ausgabe greifen.
Find das echt kacke :/
-