Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kollegenschweine!!!!!

    Jap! Hier auch!


    Die beiden Elsen aus dem Hauptbüro wollen nun gezwungen irgendwie ins Homeoffice und machen damit alle (Personaler, IT, Schulleitung) rasch.

    Ehm sorry... aber das geht im Schulbetrieb nun mal nicht. Ihr könnt nicht mal eben 1300 Schülerdaten "mit nach Hause nehmen". Datenschutz anyone!?

    Meine Fresse. Jede hat ihr eigenes, abgeschlossenes Büro und nur so viel direkten Kontakt zu Lehrern*innen und/oder Eltern wie sie selber zulassen, also wenn sie keinen reinlassen wollen dann müssen sie das auch nicht und können da ganz alleine sitzen. Man kann sich auch echt anstellen... Ende vom Lied wird wahrscheinlich wieder sein, dass sich beide aus fadenscheinigen Gründen krankschreiben lassen und ich wieder den Job für 3 übernehmen muss... super...

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Diese Vollidioten, die nicht normal links abbiegen können, sondern anscheinend meinen, die Straße gehört ganz ihnen und sie können die Kurve so eng fahren, wie sie wollen und ICH muss dann bremsen weil ich ansonsten in den rein gefahren wäre :onion-wut:

  • Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht

  • Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht

    Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...

    Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)

  • Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht

    Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...

    Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)

    Sie hat schon oft von sich gegeben wie scheiße alles ist und schon oft gesagt dass sie ausziehen will... Seit 3-4 Jahren sagt sie das... Mein Mitbewohner hat halt ihr Telefonat mit ihrer Mutter mitbekommen.. Sich dann als Lämmchen dargestellt und meinte wir seien total egoistisch... dann hat ihre Mam rausgehauen, dass sie vielleicht auch egoistisch ist xD...

    Also an der Erziehung liegt es schon Mal nicht xD ... Dabei hat sie wohl auch wieder Mal erwähnt dass sie ausziehen will...


    DANN, WEIB! Beschwer dich nicht und zieh doch einfach aus..... Zudem ist sie die größte Lästertante bei uns... Wäre echt besser...

    Ich bin normal mit der "dicke".. Aber von einem Tag auf den anderen, ist sie mir so ultra unsympathisch geworden... Erstmal abwarten, bis die andere Mitbewohnerin (Die Freundin vom Mitbewohner) wieder da ist. Weil auch über sie heftigst gelästert wurde und ob es da zum Gespräch kommen wird.. Weil ich denke, dass mein Mitbewohner das nicht vor seiner Freundin verheimlichen wird.

  • Der scheiß FC-Bayern, so ein Drecksverein, das hat doch garnichts mehr mit Fußball zu tun...

    Das hätt Hertha so gut getan wenn die heut die Rote Seuche vom Platz gefegt hätten! :C

    Menno.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Bitte, kann mir nur ein einziger sagen, wieso Windows auf dem PC, egal wie sehr es angeblich benutzerfreundlich und automatisch abläuft, eigentlich immer und immer wieder Ärger macht, für Leute wie mich die schon länger noch nicht mehr mal mit dem Drecksteil zocken, sondern nur noch zum schreiben in Foren, chatten und telen benutzen wollen und macht trotzdem Probleme. Wieso geht

    eigentlich der beschissene Sound nicht mehr, Mikrofon erkannt, aber Kopfhörer kein Ton, deinstalliert und wieder installiert, jetzt geht nix mehr. Dabei tue ich seit Jahren nur noch ganz normal automatisch updaten.


    Egal ob mit Tablet, Smartphone, Konsolen, Sky oder sonst etwas, mit nichts habe ich länger als ne minute Probleme mal gehabt und das auch nur einmal bei Sky, ein Anruf und alles ist erledigt, ich verstehe es nicht, WIESO IMMER PC UND WINDOWS, WARUM? Ich bin kein PC Nerd, ich will es doch nur für ein paar einfache Anwendungen benutzen.

  • Spoiler in YouTube-Videos...

    Ich guck da rein, um lustige Kommentare zu lesen und nicht um mir die Trauer über den aktuellen Tod reinzuziehen...

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Kunden! Zugegeben nicht alle, aber die Zahl der Idioten steigt ungemein. Gerade wieder erlebt. Ein mittlerweile Ex-Kunde bringt gestern ein Fahrrad vorbei. Nennen wir es Fahrrad, eigentlich ist es ein Haufen Rost, Gammel und Dreck auf zwei sehr eirigen Rädern. Das Hinterrad hatte nen Schlag von 5-6 cm (in Ordnung wären 2-3mm), 3 Kaputte Speichen. Er erkundige sich mit seinem sehr gebrochenen Deutsch nach dem Preis und ich sagte ihm das ich es nicht weiss und es darauf ankäme wie lange es dauert und ob er sich sicher sei das wir das überhaupt reparieren sollen. Ich habe ihm verdeutlicht das es bei der Möhre und bei dem massiven Seitenschlag des Rades durchaus kostspielig werden könnte, da dies nicht in ein paar Minuten gemacht ist . In Ordnung, sollten wir machen. Ne Stunde später war er wieder da und wollte das Fahrrad abholen obwohl ich ihm gesagt habe das wir ihn anrufen würden wenn es fertig ist und das es wohl mindestens einen Tag dauern würde. Man glaubt es kaum, aber wir haben noch andere Kunden die früher dran waren.

    Heute Nachmittag widmete ich mich also der Scheiße und hatte eine gute dreiviertel Stunde meinen "Spaß" mit dem Haufen Tetanus auf zwei Rädern. Ich habs aber tatsächlich hinbekommen, ich bin halt gut wenns ums Zentrieren von Laufrädern geht. Dann kam er heute, natürlich bevor wir ihn angerufen haben, aber gut, das Rad war ja fertig. Mit Material und Arbeitszeit hat er 40€ zahlen müssen. (Bei unseren lieben Kollegen in der Umgebung hätte er wesentlich mehr zahlen müssen.) Auf einmal der deutschen Sprache mächtig erklärte er uns das sowohl ich als auch mein Vater (der gestern nichtmal da war) ihm gesagt hätten das würde nur 15€ kosten, was aber nicht der Fall war. Es folgen 10 wunderbare Minuten der Diskussion und der absoluten Weigerung seinersets mehr als 20€ bezahlen zu wollen. Ich hatte meine Lieblingskneifzange schon in der Hand um die eingebauten Speichen wieder zu zerschneiden, mein alter Herr begnügte sich aber mit den 20€, warum auch immer. Von mir gabs dann die "sehr freundliche" Aufforderung zu verschwinden. Zusätzlich bekam er von mir noch Hausverbot weil ich auf solche Spinner keine Lust habe, da verstand er unsere Sprache aber nicht mehr und war am Grinsen.


    Ich komme zu dem Schluß: Es gibt Leute die sollte man nicht bedienen, schon gar nicht so einen Bodensatz der Gesellschaft...

  • Simitar: Du musst ja ein ziemlich dickes Fell haben um bei solchen freundlichen und zuvorkommenden Personen nicht gleich die Beherrschung zu verlieren^^


    Mich regt der neue Internetanbieter auf. Ist halt aus meiner Sicht kein gerechtfertigter Preis für eine Standard Serviceleistung. Nur wäre die Alternative noch mehr zahlen oder gar kein Netzzugang. Ändern kann man es am Ende sowieso nicht.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Wen Leute am coronaimpfstof rumekern

    Und Dan dann die Frage du wllst dich impfen lassen Natürlich was für eine blöde Frage Was sonst ich würde mit einfach nur wüschen das mich das niemand mehr fragt oder Leute die rein kommen mit Worten also ich lass mich nicht impfen dabei interessiert mich das ich lass mich impfen und Schluss

  • Wenn Leute vor mir am Ende der grünen Welle mit unter 50km/h durch den Ort fahren, obwohl die Straßen- und Sichtverhältnisse 50km/h locker zulassen.

    Und Leute, die vorm Blitzer extrem runterbremsen.

    Ja, zu schnell fahren ist teuer in der Schweiz, aber auch hier lösen die Blitzer bei Tacho 53km/h noch lange nicht aus!

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Das S.T.A.L.K.E.R. 2 nur für den PC UND die neuen XBOX Serien erscheinen wird. Verwunderlich ist das mit der PC Version natürlich nicht. Aber warum desweiteren eben nur für die XBOX? Tja, Danke sehr Microsoft.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Mich regen schon seit längerem diese "ich weiß alles besser zu Corona" Menschen auf. Überall verschwörung! Die Regierung will unseren Untergang bla bla bla, diese Holzköpfe gehen mir so auf den Nerv.


    Alle Wissen es besser, jene die Ahnung haben, werden verstottet, erhalten Hass EMails usw. Aber jeder weiß es besser. Wir werden alle Maniupuliert usw. Was ein Schwachsinn! Die ganzen Bildleser sollen am Stammtisch sitzen und einfach die Fr*** halten. Sorry.