Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht
Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...
Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)
Sie hat schon oft von sich gegeben wie scheiße alles ist und schon oft gesagt dass sie ausziehen will... Seit 3-4 Jahren sagt sie das... Mein Mitbewohner hat halt ihr Telefonat mit ihrer Mutter mitbekommen.. Sich dann als Lämmchen dargestellt und meinte wir seien total egoistisch... dann hat ihre Mam rausgehauen, dass sie vielleicht auch egoistisch ist xD...
Also an der Erziehung liegt es schon Mal nicht xD ... Dabei hat sie wohl auch wieder Mal erwähnt dass sie ausziehen will...
DANN, WEIB! Beschwer dich nicht und zieh doch einfach aus..... Zudem ist sie die größte Lästertante bei uns... Wäre echt besser...
Ich bin normal mit der "dicke".. Aber von einem Tag auf den anderen, ist sie mir so ultra unsympathisch geworden... Erstmal abwarten, bis die andere Mitbewohnerin (Die Freundin vom Mitbewohner) wieder da ist. Weil auch über sie heftigst gelästert wurde und ob es da zum Gespräch kommen wird.. Weil ich denke, dass mein Mitbewohner das nicht vor seiner Freundin verheimlichen wird.