Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese verdammten Nachbarn. Hinzu kommt das ich nicht weiß ob deren Balg ADHS hat oder sich einfach nur alles erlauben darf, da es den Eltern egal ist (Stichwort Erziehung.) So oder so ist es mir egal. Schließlich bin ich dieser Lautstärke ausgesetzt.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Es regt mich auf, dass es offenbar unmöglich in diesem Laden (in meiner Schule unter den Kollegen*innen) ist, vernünftig, sachlich und klar miteinander zu kommunizieren! Argh!

    Nein, wir scheuchen die eine Sekretärin (mich) durch zwei Dienststellen, weil Eine ihre Aufgaben nicht geschissen kriegt. Dazu bemerkt, die eine Sekretärin, die kein Auto hat, sich in Coronazeiten dann schön durch die Öffis kämpfen darf und die für den Spaß extra 1 1/2 Stunden eher kommt und damit ihr proppevolles Überstundenkonto noch weiter aufblähen muss. Dann darf ich mal wieder den Job der Anderen erledigen, weil schon einfache PC-Tätigkeiten das dumme Hirn der beiden überfordern, darf mich dann auf den Weg in meine eigene Dienststelle machen, um dann dort angekommen zu erfahren, dass alles für die Tonne war, weil Idiotin Nummer eins mal wieder nicht richtig zugehört hatte und muss jetzt den Telefonsupport machen, weil Idiotin Nummer zwei es nicht alleine auf den Streifen kriegt.

    Man reiche mir den Baseballschläger!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Genau aus dem Grund habe ich mich von solchen Jobs abgewendet. Habe so ein Verhalten irgendwann nicht mehr ertragen (von der Tätigkeit an sich mal ganz abgesehen).

    Das Doofe ist, ansonsten macht der Job mir Spaß, ich mag meine Schülerchen und die meisten Kollegen*innen und ich hänge an diesem Job. Nur die eine Neueinstellung und eine Alteingesessene machen es einem echt nicht leicht.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern :cursing:

    Deswegen plädiere ich schon lange für die Einführung eines persönlichen Schlägertrupps.... ähh ich meine natürlich Schutzgarde, die dem Amt des Reiskanzlers jederzeit zur freien Verfügung steht ^^

  • Headset Nummer 3 ist kaputt. Und es ist genau so kaputt gegangen wie die anderen zuvor: Runter gefallen :(

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Aufregen ist vielleicht übertrieben aber zurzeit scheint es Probleme zu geben , sich beim Client einloggen zu können. Schade aber da kann man nichts machen. Zumindest wurden die Gamer vom Forum - Team informiert. Und eine Zwangspause kann auch nicht schaden xD

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Wie egoistisch mal wieder die halbe Menschheit ist. Überall liegt Müll/Glasflaschen etc. herum, weil die Leute zu faul sind fünf Minuten zum nächsten Mülleimer zu latschen oder das Gedöns einfach Zuhause zu entsorgen. Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere mitten aufm Gehweg einfach liegen lassen. Leute, die einfach aus der Laune heraus randalieren, Dinge beschmieren oder andersweitig kaputt machen müssen. Euer Fußballverein/Club oder Pseudo-Tag interessiert keine Sau. Wieso müssen Menschen einfach so Abschaum sein.. Wieso?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Kann sein das ich es schon einmal geschrieben habe. Falls ja, sorry für den Doppelpost. Zum Thema: Der neue Internetanbieter. Warum? Mehr als drei mal in der Woche bricht die Internetverbindung ab. Nervig - egal ob man gerade zockt, ein Anime schaut, Musik hört oder sonst was macht :thumbdown:

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Auf eine PN nicht zu antworten. Wer Internetzugang hat, wird ja wohl auch irgendwie auf Englisch schreiben beziehungsweise antworten können. Finde das nervig.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Die Zeit ist eine (eigentlich) unüberwindbare Grenze. Und das neue Headset ist viel zu "leise." Mein Trommelfell ist nicht am vibrieren :(

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Einmal editiert, zuletzt von C.K. Gweilo 92 ()