Fenster, die sich in den Vordergrund drängeln, insbesondere wenn man gerade ein PASSWORT eintippt! Ich könnte kotzen!
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Was Harmloses, aber das hat mich heute morgen beim Scrollen echt aufgeregt...
Instagram-Seiten, die
Wunsch-Eigenschaftenvermeintliche Fakten über Charaktere verbreiten, ohne eine konkrete Quelle anzugeben (in Englisch für größere Reichweite)"In einem Interview wurde gesagt, dass..."
"Charakter X ist beliebt bei den Frauen *packt ein Manga Panel mit falscher Übersetzung bzw. bewusst geänderter Aussage rein*"
"Charakter Y hat in der Zeit angefangen zu saufen..."
"Das Lieblingsessen von Charakter Z ist ○○○ (etwas, was es in der Welt gar nicht gibt) - hat der Mangaka gesagt."
-
Ich schaue eine DVD und der Player bleibt mittendrin einfach stehen.
Egal was ich tue: Der rührt sich nicht mehr.
Natürlich gibt er auch die DVD nicht mehr her!
-
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo dein Kühlschrank her
und sagt: fick dich, die Tür von deinem Gefrierfach geht jetzt nicht mehr zu! Ätsch! Sag lebewohl zu deinen geliebten Tiefkühlpizzen
-
Die Impfgegner-Demos, die seit einiger Zeit urplötzlich in meinem Viertel aufkreuzen und schön laut gegen die Impfstoffe usw. wettern
-
Kunden (mal wieder). Vor allem dann wenn sie die Dreistigkeit besitzen mit einem komplett zerschossenen Fahrrad anzukommen und dann sowas behaupten wie: "Mir ist gerade eben eine Speiche gebrochen, können sie das mal gerade eben reparieren, ich habs eilig". Und dann stellt man fest...es ist eben nicht nur eine Speiche, sondern 5 - 10 - 20, sprich, der Schaden ist nicht gerade eben passiert, die fahren damit schon wochenlang herum. Klassiker dieser Art sind: "Ich hab mir gerade eben den Reifen abgefahren"...
Anderer Fall von heute: "Können sie mir mal gerade das Licht nachsehen"...kein Ding, geht meistens schnell, macht man mal kurz zwischendurch. Sobald man dann fertig ist: "wenn sie schon dabei sind, können sie mir mal gerade eben noch die Bremse einstellen, wenn sie schon dabei sind"....nervig genug, könnte man vorher sagen aber ok, wird noch gemacht...dann "und bitte noch die Schaltung einstellen" usw. Eh man sich versieht soll man die Ganze Möhre reparieren. Und dann, heute zum Glück nicht, wirds nochmal spannend wenns an bezahlen gehen soll "Das war doch jetzt sicherlich Service, fürs wiederkommen"...
Es frisst gewaltig Zeit wenn man jedem Kunden erstmal erklären muss das etwas länger dauert weil das Rad schrott ist oder man für zu viele "Kleinigkeiten" ferade keine Zeit hat. Diese ganzen Diskussionen nerven einfach. Ich sollte diese Zeit mit auf die Rechnung schreiben, wenn mir aufgrund des Kunden Arbeitszeit flöten geht...
-
- langsame Autofahrer
- Mein Bruder, auch nicht ganz so "alltäglichen" Gründen
- ich mich selbst
- Leute, die einen "fick" auf Grammatik und Rechtschreibung geben und dann meinen Geschichten schreiben zu müssen, bei denen man aufgrund des Deutschs Augenkrebs bekommt
- mein Freund
- wenn ich kein Geld mehr habe um Manga zu kaufen
-
langsame Autofahrer
Oh ja!
stimme ich zu 100% zu
-
Zunehmende Vergesslichkeit
-
Wenn man denkt man hilft nem (langjährigen) Freund aus der Patsche, nur um danach ausschließlich ignoriert zu werden
-
Wenn Autofahrer bei gelben Ampel (in 30 Zone) noch Gas geben und beinahe Radfahrer überfahren . Zum Glück ist mein Schlüssel runtergefallen , sonst wäre ich ein Opfer eines Autofahreres geworden
-
Wer auch immer sich dazu entschieden hat, digitale Inhalte schriftlich auf Papier abzufragen, gehört ins Klo.
-
Wenn jemand kohlensäurehaltige Getränke schüttelt oder Flaschen nicht richtig verschließt.
-
Autofahrer:innen, die nicht blinken, da bekomme ich instant RoadRage!
-
Wenn keine Snacks zuhause sind >:(
-
Wenn Leute, denen du schonmal was gesagt hast es dann nochmal drauf anlegen müssen.
-
<oot>
Mich regt @Librarian so richtig auf. Können wir den nicht irgendwie Bannen oder so?
Willst du echt?
</oot>
-
Doppelmoral
-
- Menschen allgemein
- extrem nutzlose Sicherheitseinweisungen die gefühlt aus 1970 stammen und in keinster Weise sich auf die aktuelle Lage beziehen, der selbe mist wie letztes Jahr, und somit reine Zeitverschwendung sind
- Autofahrer die nicht imstande sind um eine minimale Kurve zu fahren
- zu langsame Autofahrer die man bestimmt sogar mit nem Panzer überholen könnte
- die Tatsache, dass besagte nutzlose Einweisung in meiner Mittagspause ist und wir erst danach pizza bestellen x.x
- die Tatsache dass ich heute noch tanken muss
-
wenn ich nach hause komme und mein bruder sich mal wieder nicht um den haushalt gekümmert hat^^ (ich mach den eig immer)XD