Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - langsame Autofahrer

    - Mein Bruder, auch nicht ganz so "alltäglichen" Gründen

    - ich mich selbst

    - Leute, die einen "fick" auf Grammatik und Rechtschreibung geben und dann meinen Geschichten schreiben zu müssen, bei denen man aufgrund des Deutschs Augenkrebs bekommt

    - mein Freund

    - wenn ich kein Geld mehr habe um Manga zu kaufen )':

  • Zunehmende Vergesslichkeit

  • Autofahrer:innen, die nicht blinken, da bekomme ich instant RoadRage! :onion-whaaat:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • - Menschen allgemein

    - extrem nutzlose Sicherheitseinweisungen die gefühlt aus 1970 stammen und in keinster Weise sich auf die aktuelle Lage beziehen, der selbe mist wie letztes Jahr, und somit reine Zeitverschwendung sind

    - Autofahrer die nicht imstande sind um eine minimale Kurve zu fahren

    - zu langsame Autofahrer die man bestimmt sogar mit nem Panzer überholen könnte

    - die Tatsache, dass besagte nutzlose Einweisung in meiner Mittagspause ist und wir erst danach pizza bestellen x.x

    - die Tatsache dass ich heute noch tanken muss

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Und weil das auch noch zu einfach wäre, funktionieren auf der Switch natürlich auch nur ganz bestimmte Lan-Adapter.

    Dein gesamter Rant, aber ganz besonders dieser Punkt. Die Switch ist technisch eine Vollkatastrophe.

    Gut, dass man über Wlan keinen Online-Multiplayer spielen sollte ist hoffentlich common knowledge - egal mit welcher Konsole.

    Aber während Laptop, XBox oder Playstation über Wlan noch ein halbwegs vernünftiges Ergebnis abliefern, ist das bei der Switch echt der größte Witz. UND DANN NICHTMAL EINEN RJ45-PORT VERBAUEN, WENN MAN SCHON EINE GROTTIGE WLAN-ANTENNE VERBAUT. Typisch Nintendo einfach...
    Dass dann nur bestimmte LAN-Adapter funktionieren ist natürlich die Kirsche auf der Kot-Torte.

    Mein Tipp: UGREEN USB 3.0 LAN Adapter

    Funktioniert top.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dass Nintendo extra so einen Müll verbaut, damit man zusätzlich Geld in einen Adapter steckt, überrascht mich fast gar nicht :sweatdrop:


    Zum Topic: Es sind 2° und ich hab mir beim Schreiben dieses Beitrages gefühlt die Finger abgefroren ❄️

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Nennt mich kleinlich, aber wozu kann man ein YT-Video mit "mag ich nicht" bewerten, wenn man nicht mehr sieht, wie viele es nicht mögen? Warum wurde das geändert? Jetzt kann ich nix mehr haten :cursing: XD


    Außerdem die extra Identifizierung, bei Videos mit Altersbeschränkung. Ernsthaft?

    this, das ist schon lange so und nervt mich immer wieder!!

    ich weiß. hatte bis jetzt nur keinen Bock drüber zu schreiben.