Was regt euch so richtig auf?

  • Was mich so richtig triggert..also zumindest definitiv inter den TOp 10...Sind Raucher (lasst mich ausreden), die Ihre scheiß Drecks kippen einfach auf den Boden schnippen, fallen lassen, aus dem autofenster werfen, whatever...wenn ich das sehe spreche ich die Leute immer an mit "Entschuldigung, Sie haben da etwas verloren"...


    Daraufhin wird sich natürlich panisch umgedreht, denn man könnte ja das Handy oder Geld verloren haben..bis sie dann schnallen das es die Kippe ist, die noch auf dem Boden brennt.

    Ich wurde herzlich belächelt, beleidigt, und sogar handgreiflich angegangen nach diesen Aktionen..


    Ich denke mir einfach...wenn ich vor euch ein MCdonalds Papier oder ein Taschentuch in das ich gerade gschnäuzt habe einfach vor euch auf den Boden werfe..würdet ihr mich sicher verurteilen oder? (Mal abgesehen das dies ja meistens sogar direkt neben Mülleimern passiert..


    Aber nein, Zigaretten wegschnippen und fallen lassen ist anscheinend mittlerweile völlig legitimiert und die Menschen sind sich keinerlei Schuld bewusst...ich habe sogar schon von Menschen gelesen die deswegen ein Bußgeld bekommen sollten, weil Sie das eben direkt vor dem Ordnungsamt gemacht haben und sogar in den Knast gegangen sind die Paar Tage...einfach um ihren Stolz und ihr Recht darzulegen...in diesen Foren wurden diese Leute auch noch gefeiert als mutige Rebellen...omg..


    Wie seht ihr das..aber sorry was ist denn das für ein Dreck..jeder soll Rauchen, Trinken und konsumieren soviel er will..aber behaltet doch ein klein wenig die anderen im Auge, die die ganze Scheiße wegräumen oder ansehen müssen. Also Puh...

  • Agoraphobie Das kann ich auch nicht ab.

    Besonders schön: Neben unserer Hecke ist die Treppe zur Tiefgarage. Wir haben einen rauchenden Nachbarn. Rate, in wessen Hecke die Kippen landen... Ist auch noch neben dem Spielplatz... Und wofür ich auch gar kein Verständnis habe, wenn es in der Tiefgarage dann nach Rauch stinkt. Das bleibt da ewig hängen und jeder (inklusive Kinder) wird da zum Passivrauchen gezwungen :sick: Kann man seine Sucht nicht für 10 Meter im Griff haben?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Aktuell die Hochschule, an der ich arbeite.

    Im März wurde noch besprochen, ich soll weiterhin und fließend 20h/woche arbeiten.

    Wochenlang musste ich dem Prof hinterherrennen, um mal was von ihm zu bekommen.

    Stellt sich heraus, er hat der falschen Person die ganzen Daten für die Mitarbeiter übermittlelt (zum fick?). Das hat so lange gedauert, dass mein Vertrag nun nicht mehr Rückwirkend für den April abgeschlossen werden konnte. Nun bin ich aber am Ende meines Geldes und mir wurde ein Vertrag für 20h/ Monat vorgelegt...................

    Der Prof hat nicht nur erst der falschen Person geschrieben, dann auch noch die falsche Stundenzahl notiert. Das gibt jetzt wieder Haufen nerverei. Für die nächsten Monate soll ich also noch einen Aufstockungsvertrag (sowas gibts?) bekommen und es wurde ein Monat drangehängt, wo ich dann "rückwirkend" das Geld für April bekomme, ich aber nicht mehr Arbeiten brauche.

    I'm just done. Ich würde echt lieber arbeiten und dafür mehr Geld bekommen, tho.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn sich die Bettdecke im Bezug knüllt.

    Und die Suche in diesem Forum.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Autofahrer die einem so dicht auffahren, dass man die Scheinwerfer nicht mal mehr sieht, insbesondere wenn man bereits mehrere Autos vor sich hat... Ich meine, was wollte der Typ bezwecken? Ich werd nicht schneller wenn ich selbst ausgebremst werde xD Und dann wird mir der Mittelfinger gezeigt, weil ich abbremse, weil ich jetzt nicht unbedingt über die Metallteile die mein Vordermann verloren hat, fahren wollte... ich hab das Gefühl, sobald man - egal mit welchem Fortbewegungsmittel - mobil ist, zählen Anstand, Logik und Rücksichtnahme nicht mehr...


    Btw schwanger sein ist scheiße x.x “Für Schwangere nicht geeignet“ - auf fast jeder Verpackung von Zeugs was ich mag T.T

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Die Tatsache, dass die Zeit einfach keinen Halt macht und unverzeihlich ist. Sie rennt und kennt keine Gnade. Kaum versieht man sich, ist man im nächsten Level und man kann nichts aus dem vorher gegangenem nachholen. Das NERVT!!!

  • Unsere liebe gute Miele Spülmaschine. Um Ostern rum war sie kaputt. Irgendein Schutzschalter hatte den Geist aufgegeben. Reparaturkosten von knapp 300€. Nun...wenige Wochen später...will sie wieder nicht...blinkt fröhlich uuuuuuuund...sie tropft nun. Scheiß Ding!

  • Die Wärme.

    Aber sowas von. Freu mich jetzt schon aufs Wochende mit 26 Grad. Das heißt die Bude hat dann ab Mittag so um die 30. Wir schließen uns dann im Arbeitszimmer ein und schmeißen die Kimaanlage an, anders ist das sonst nicht auszuhalten.

    26 Grad wären ja noch ganz schön 😅. Bei mir waren heute 28 und am Samstag werden es 32 🥵 zum Glück fahre ich da weg aus Deutschland. Ich hasse die Hitze

  • Heute 31, morgen & übermorgen 30 und für Sa & So kündigt meine Wetterapp sogar 34°C an :toohot:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Abomodelle für Software/Apps.

    Ich bin bereit für gute Software und Funktionsupdates adäquate Preise zu bezahlen, aber Abomodelle sind nerven einfach.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.