Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, Leute uns anschauen und.. Den Kopf schütteln.. Was ist euer scheiß Problem? :smudge: Und dann der Blick, als müsste ich ja wohl genau wissen, über was sich die Person empört.. :eo-wow:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Eclipse oahhh solche Leute hatte ich auch immer gefressen. Am besten noch ihre unqualifizierte Meinung veräußern, als ob die wissen wie mein Kind tickt... das erinnert mich an diesen Augenblick in der U-Bahn, als meine Tochter (noch sehr klein) rumgemöppert hat und die Frau nebenan ihr einfach Süßigkeiten zugesteckt hat und noch meinte: "Meine Tochter war auch so früher". Ich war SO perplex in diesem Moment, dass ich überhaupt nicht reagiert habe. Darüber ärgere ich mich eigentlich am allermeisten. Was fällt der Trulla ein, meinem Kind einfach was zu geben ohne mich vorher zu fragen??? AHHHH. Sowas geht echt gar nicht. Oder diese Alte, die einer frischgebackenen Mutter mit Säugling im Arm gute Ratschläge gegebenen hat. Ich habe nichts gesagt, war aber kurz davor ihr zu sagen, dass die Mama wohl am besten weiß, was mit ihrem Kind ist und sie sich ihre Ratschläge in den Allerwertesten schieben kann. War dann aber leider doch zu schüchtern dies zu tun. >_<

  • Tasuki oh ja wenn wir schon dabei sind.. Wenn meine Kinder an der Tankstellenkasse oder so nen lolli angeboten bekommen. Das kind hat ihn schon anvisiert und DANN kommt evtl. der fragende Blick "darf er?" :kermit: Eigentlich müsste ich nein sagen (ungesund, karies, gibt bald wieder essen,...) und eventuelle Wutanfälle direkt vor Ort austragen, aber für sowas haben nachfolgende Kunden ja auch nur wenig Verständnis :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • gestern mal wieder gemerkt, wie immer noch viele Leute stigmatisieren. Da wurde einfach angenommen, ich kenn mich nicht mit PCs aus und bekam Hilfe angeboten, nur weil ich eine Frau bin. Sowas regt mich hart auf. Am liebsten hätte ich vor der Nase dieser Person das Ding auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt. X/


    Also ja, kurz gesagt, Stigmatisierung regt mich so richtig auf.

  • Dass ich mir gestern mies die Schulter verletzt habe und übernächste Woche ein Contest in Holland ist bei dem ich schon angemeldet bin.

    Vorher trainieren ist also schon mal nicht mehr; kann jetzt nur noch hoffen bis dahin wieder halbwegs fit zu sein. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Einspruch. Ein Komet: Nein, danke! Ich würd gern noch leben ^^"


    Das muss man irgendwie anders lösen können, dass Dummheit ausstirbt. Dafür müssen die Klugen nicht auch noch draufgehen! T^T


    Dass mir sterbenslangweilig ist, obwohl ich so viel machen könnte und dann regt mich das wieder auf, weil ich mich nicht entscheiden kann, was davon ich machen soll und mach aus Zickigkeit und Bockigkeit... am Ende gar nichts. XD

  • Ich kann diese Diskussion bezüglich Transphobie auch nicht mehr hören. Ich habe da absolut keine Lust mehr drauf und lasse mir den Spaß am Spiel mit meinen Freunden nicht mehr nehmen. Bezüglich Rowling an sich bin ich auch nochmal anderer Meinung, aber ich habe auch keine Lust mehr diese zu äußern, da bestimmte Menschen eh nur das lesen was sie lesen wollen und es sowieso nichts bringt. Internet btw bestimmte Plattformen wie Twitter sind einfach schlimm...


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich schließe mich da an. Die Thematik rund um Transphobie nervt wieder extrem, vorallem wenn man sich dem Ursprung bewusst wird also der jetzigen Diskussion. Menschen werden beschuldigt, die sich vorher nie negativ geäußert oder gar verhalten haben aber egal... einfach drauf hauen, weil gewissen Leute meinen sie erkenne Transphobie.

    Bitte gebt mir mein Youtube von 2010 - 2014 wieder, da war noch alles cool!


    Ach ja... und es regt mich auf, dass ich die letzten vier Tage kaum von meiner Couch aufgestanden bin x(

  • Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über meine Freundin oder ihre Freunde aufrege. Da sagt sie allen ernstes, dass auf IHRER Geburtstagsfeier 22 Kinder dabei sind. In einer 4-Zimmer Wohnung. Und ihre komischen Freunde haben kein Verständnis, wenn sie sagt, dass sie ohne Kinder feiern will. Wie aus "ohne Kinder" 22 werden, ist mir schleierhaft. Kann ich meinem Mann gar nicht sagen, der hat nach der letzten Halloween-Feier schon gesagt, er ist nicht mehr dabei, wenn das wieder so ein Kindergeburtstag wird. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf und schon gesagt, meine Kinder sind nicht dabei.


    Unfassbar.

  • Das Thema Trans-Anfeindungen und co, u.a. Bezüglich des neuen Harry Potter Games (welches ich mir kaufen werde) und nein ich bin kein Trans-Gegener. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Nichts!


    Diese ganzen Leute die gleich Hass riechen und meinen, man wäre Transfeindlich. Unsinn. Dennoch schaffen genau diese Personen es, das ich langsam aber sicher Hass auf dieses Thema bekomme. Warum soll sich denn alles um dieses Thema drehen? Ich kann es nicht mehr hören!

  • Heute hat mich echt was bisschen getriggert. Bin ja bei so ner Maßnahme und da sollten wir Präsentkörbe zusammen stellen. Erstmal missfiel mir schon das "einen für Männer, einen für Frauen", aber das schlimme war dann, dass es nur ging "Ja Frauen mögen ja gern diese Pralinen und trinken ja eher Wein oder Sekt und Männer die mögen ja eher lieber Bier oder Whiskey". Ich hab sogar mehrmals eingeworfen, dass ich mich für gar nichts davon interessiere und dass es schwer ist heutzutage sowas zusammen zu stellen, weil jeder kann alles mögen. Aber was mich zusätzlich getriggert hat, war das verschenken von Alkohol, starkem Alkohol wohlgemerkt und für die Männer sogar ne Zigarre. Ich weiß, gilt als normal, aber ich kann nicht verstehen, warum man anderen gesundheitsschädigende Sachen schenkt und ne mögliche Sucht noch unterstützt o.o Würde ich persönlich NIE drauf kommen, aber alle dort haben das als völlig normal empfunden, ich fand es schon immer irgendwie.. makaber? beunruhigend? Sowas regt mich halt schon auf, bzw triggert mich, gerade auch weil das keiner erkennt oder mal drüber nachdenkt. Aber das bin wahrscheinlich nur ich in meinem abstrakten denken.