Wenn man trotz Verbrennungen der Haut (inkl. offene Wunden und auch schon daraus entstandenen Narben) keine Hilfe bekommt lol
Was regt euch so richtig auf?
-
-
deutsche post streikt hab ich gehört
oh noes. Dann dürfte das mein Aufreger für heute sein.
Also nicht falsch verstehen, ich rege mich nicht über die streikenden Postboten auf - Arbeitskampf ist wichtig und richtig - sondern darüber, dass die Arbeitsbedingungen es überhaupt nötig machen, dass gestreikt werden muss.
Kann die Post bitte einfach mal ihre Leute anständig bezahlen, damit ich meine Briefe noch rechtzeitig bekomme? Da sind Karten drin die ich Sonntag fürs Turnier brauche. -
Blagen die Erwachsene cosplayen und hak disablen.
-
Dass die Option "Update and shutdown" zu 90% der Zeit nicht funktioniert, wie sie soll. >:(
-
Dass die Option "Update and shutdown" zu 90% der Zeit nicht funktioniert, wie sie soll. >:(
Kaum hast du das geschrieben, durfte ich das am eigenen Leib wieder erleben XD nur mit der Option „ohne Update herunterfahren.“ hat leider nicht geklappt.
-
Shurjoka 🙄
-
Mana-Screw am Sonntag. :c
Ist okay wenn ich ne Runde verliere, aber wenn ich verliere weil ich in Turn 7 auf 3 Ländern rumkrebse und schon Animate Dead auf Uro caste, um dann trotzdem kein Land nachzuziehen, dann ist das echt scheiße. :D
-
Diese Diskussionen mit Kindern am Morgen warum sie Zähne putzen oder sich warm anziehen sollen
Bitte erlöse mich doch einer ...
-
Mein Rücken.
-
-
Kürbisse!!!
-
Kürbisse!!!
-
Kürbisse!!!
-
Kollegen, die vor den Urlaub krank machen, um einige Zage früher ins Uralub gehen zu können
-
Die letzten drei Kürbisse!
-
Der letzte Kürbis
-
Wenn mal nicht mal lüften kann ohne das eine olle Motte reinkommt.
-
Dieser letzte Kürbis und das ich ihn nicht finde.
Und das ich Bock auf Döner hab...
-
Dass dieser und nächster Monat so teuer sind
-
Unsere @#€&*% Gastherme!!!!
Dieses verbuggte Montagsgerät aus der Hölle hat Wasser gelassen, das über die Rohre bis in den Anschlussraum gelaufen ist... auf unseren Sicherungskasten: 2 Zimmer ohne Strom, es riecht verbrannt. Genau das, was ich kurz vor dem Wochenende gebrauchen kann. Die Gastherme gibt auch keinen Muchs mehr von sich. Möchte im Strahl kotzen.