Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass ich mittlerweile so viele AI-generierte Fotos sehe, seien es Albumcover oder irgendwelche schlecht bearbeiteten Videos mit AI. Und es wird noch nicht einmal nachbearbeitet um es besser zu machen. XD Irgendwie sad.


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Leute die zwanghaft raushägen lassen müssen, wie sehr sie populäre Dinge, oder Dinge die im Trend sind, nicht mögen, oder sogar noch so tun, als würden sie gar nicht wissen, was diese Dinge seien, nur um zu unterstreichen, für wie irrelevant sie diese halten.

    Sorry, aber so ein pseudo-kantiges Verhalten ist selbst in der Pubertät schon nicht cool gewesen, war da aber zumindest noch zu entschuldigen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Diese dämlichen Flaschenverschlüsse, die dran bleiben. Wegen denen kann man nicht mehr vernünftig aus der Flache trinken und weil die sich meistens auch nicht gescheit umknicken lassen, ist es nicht mehr so einfach was in ein Glas zu füllen, wenn ständig das Ding im Weg herumbaumelt.

    Wer auch immer die Dinger erfunden hat, der gehört [hier eine Bestrafung einfügen, für die ich hier gebannt werden würde, würde ich sie ausschreiben]

  • Jiangshi stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem an den kleinen Flaschen die man kauft um unterwegs was zu trinken... einfach grausam...


    Für die großen habe ich festgestellt, dass sich die Deckel recht einfach abreißen lassen :D Dann lassen die sich auch besser wieder draufschrauben, dafür bin ich nämlich auch zu doof bei den festen Dingern xD

  • Ein Ablauf, der sich in letzter Zeit sehr häufig ereignet (und sich leider auch gestern und heute ereignet hat):


    1. ich will irgendwas machen, zB etwas zocken, lesen oder schauen

    2. ich kann mich nicht darauf konzentrieren, weil draußen ein Vogel zwitschert, das Handy der Nachbarn klingelt, mein Mitbewohner nebenan auf der Tastatur tippt, weil ich die Schulkinder eine Straße weiter gerade spielen, etc.

    3. da ich das nicht ausblenden kann und mich dies stresst, geht meine Motivation in den Keller, so dass ich gar nicht erst beginne mich mit irgendwas zu beschäftigen oder die Beschäftigung frustriert abbreche

    4. ich fühle mich psychisch erschöpft

    5. ich lege mich hin und verschlafe den Nachmittag

    6. ich fühle mich natürlich noch schlechter als vorher


    Geil, oder? :peeposad:


    (Nein, es ist nicht hilfreich, zB beim Zocken Kopfhörer/Ohrstöpsel zu tragen, da ich trotzdem alles um mich herum höre.)

  • Cola über den Tisch gekippt.

    Da muss ich sofort an diese Szene denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.