Diese blöden Plastik-Form-Verpackungen, die man nur mit Lichtschwert und Raketenwerfer aufbekommt.
![]()
![]()
Der Klassiker, brauchst ne Schere und die is auch in so Ner Verpackung
Diese blöden Plastik-Form-Verpackungen, die man nur mit Lichtschwert und Raketenwerfer aufbekommt.
![]()
![]()
Der Klassiker, brauchst ne Schere und die is auch in so Ner Verpackung
Hab auch schon gelesen, dass man die Scheisse mit nem Dosenöffner aufmachen soll.
Jaaa klaar.
Meine schlechten Augen.
Suche neuen Job, was gefunden, 14Min mit Auto, 1:10Std mit Bus bei 30-40 Minuten Fußweg. Selbst wenn ich zu Fuß gehen würde wärs nur 10 Minuten länger.
Ffs.
YoshioKobayashi Fahrrad ne Option?
ich hab ne Sehnerv- und Netzhautschädigung von Geburt und seh so rund 10%. Ich hab zwar Fahrradfahren als Kind gelernt, aber auf der Straße mit den Augen, das mir etwas zu gefährlich >_>
ouh ach so. :( mist.
Dass das beste scharfe Essen am nächsten Tag immer nochmal brennen muss
Beschissene Produktbeschreibungen und kacke Technik!
Also wieder alles zurückschicken und bah!
wenn man nach 10std schlaf nun schon 2,5h wach ist, aber man immer noch müde ist
Leute die zwanghaft raushägen lassen müssen, wie sehr sie populäre Dinge, oder Dinge die im Trend sind, nicht mögen, oder sogar noch so tun, als würden sie gar nicht wissen, was diese Dinge seien, nur um zu unterstreichen, für wie irrelevant sie diese halten.
Sorry, aber so ein pseudo-kantiges Verhalten ist selbst in der Pubertät schon nicht cool gewesen, war da aber zumindest noch zu entschuldigen.
Diese dämlichen Flaschenverschlüsse, die dran bleiben. Wegen denen kann man nicht mehr vernünftig aus der Flache trinken und weil die sich meistens auch nicht gescheit umknicken lassen, ist es nicht mehr so einfach was in ein Glas zu füllen, wenn ständig das Ding im Weg herumbaumelt.
Wer auch immer die Dinger erfunden hat, der gehört [hier eine Bestrafung einfügen, für die ich hier gebannt werden würde, würde ich sie ausschreiben]
Jiangshi stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem an den kleinen Flaschen die man kauft um unterwegs was zu trinken... einfach grausam...
Für die großen habe ich festgestellt, dass sich die Deckel recht einfach abreißen lassen :D Dann lassen die sich auch besser wieder draufschrauben, dafür bin ich nämlich auch zu doof bei den festen Dingern xD
Cola über den Tisch gekippt. Maus und alles tropft und klebt.
Cola über den Tisch gekippt. Maus und alles tropft und klebt.
![]()
Endgegner
Cola über den Tisch gekippt.
Da muss ich sofort an diese Szene denken:
Die nächsten Streiks die den Schienenverkehr betreffen.
Ansich lässt mich das mittlerweile kalt, und auch das Angebot der DB ist daran nicht unschuldig.
Aber dieses Mal bin ich angepisst, weil mich ne Freundin besuchen wollte, die ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Leute, die den Grat zwischen Ehrlichkeit und Übergriffigkeit/asozialem Verhalten ignorieren, sich aufführen wie die Axt im Walde und das dann auf "ich bin halt ehrlich" schieben.
Der unzuverlässige Kollege, der sich stumpf krankschreiben lässt.
Wir dürfen das hier dann auffangen und all unsere Termine umschmeißen, weil wir das ja auch erst erfahren, wenn wir hier schon sitzen.
... wenn überhaupt...
Boah, der kotzt mich gerade an. Alle Versuche mit ihm zu reden sind im Sande verlaufen und die Chefin duckt sich weg. Super...
Kollegen, die erst wegen einer Fehlinterpretation regelrecht explodieren und dann aber sofort auch das Thema beenden wollen, damit eine echte Diskussion gar nicht erst zustande kommt. Statt einer Lösung gibt es so nur schlechte Laune.