Was regt euch so richtig auf?

• Mich regts auf, wenn mein Männlein sich wegen Sachen aufregt. Das ist dann erst so ein "biah man ey" wird aber über ne gewisse Dauer mehr und intensiver bis er anfängt zu schreien. Das kann ich gar nicht abhaben.

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Beitrag von Animecookies007 (4. September 2025 um 14:34)

Dieser Beitrag wurde von Ex4mp1e aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Thema "Änderung der Moderationsstrategie" vom 06. Februar 2025 (4. September 2025 um 14:55).
  • Schienersatzverkehr ok, die Bahn hat allgemein Verspätungen, aber wenn der Schienenersatz wirklich derbe Umwege fährt für Strecken wo man normalerweise nur 5 Minuten braucht ( statt abbiegen auf die Autobahn fahren, im Stau stehen und das eh ein Riesen Umweg ist). Stresst das extrem.

Fahre deswegen morgen über 2 Stunden früher!

• Schienersatzverkehr ok, die Bahn hat allgemein Verspätungen, aber wenn der Schienenersatz wirklich derbe Umwege fährt für Strecken wo man normalerweise nur 5 Minuten braucht ( statt abbiegen auf die Autobahn fahren, im Stau stehen und das eh ein Riesen Umweg ist). Stresst das extrem.

Fahre deswegen morgen über 2 Stunden früher!

Schwester fühl ich,

Berlin ist ein einziger SEV und der funktioniert überhaupt nicht

• Noch etwas. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Und dieses mal ist aufregen untertrieben.

Egal ob die KZ Gedenkstätte Dachau etwas auf FB postet oder gerade frisch ein Drama Film auf YT hochgeladen wurde der sich mit diesem Thema befasst, ständig liest man Kommentare wie "Ist in Gaza nicht anders."

Verdammt nochmal, von mir aus kann man diese Ansicht vertreten. Aber wie kann man so wenig Anstand besitzen und solch einen Kommentar unter einem Film posten der sich dem dem Thema Holocaust auseinander setzt? Einfach widerlich solche Menschen.

• Noch etwas. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Und dieses mal ist aufregen untertrieben.

Egal ob die KZ Gedenkstätte Dachau etwas auf FB postet oder gerade frisch ein Drama Film auf YT hochgeladen wurde der sich mit diesem Thema befasst, ständig liest man Kommentare wie "Ist in Gaza nicht anders."

Verdammt nochmal, von mir aus kann man diese Ansicht vertreten. Aber wie kann man so wenig Anstand besitzen und solch einen Kommentar unter einem Film posten der sich dem dem Thema Holocaust auseinander setzt? Einfach widerlich solche Menschen.

Korrekt. 6 Millionen leben nicht einmal in Gaza, es wäre technisch schon nicht möglich, alle dort zu töten.

@Topic: Dass mein Handy ständig Störungen mit Bildschirm drehen und Hoch- und Runterfahren hat. Manchmal macht es Neustart ohne, dass ich es befohlen habe und einmal musste ich sogar ohne Nachzuschauen ins Android - Bios um es so komplett auszuschalten. Es hat sich immer wieder hoch- und runter gefahren, wie ein Hirnie.

• @ Gaza: Und im Unterschied zum Holocaust gibt es hier zwei Parteien, die sich nicht korrekt verhalten. Die Hamas hat mit dem Überfall und den Geisel-

verschleppungen angefangen. Das die Israeli sich das nicht bieten lassen, war klar.

Aber auch die Israelis verhalten sich aus meiner Sicht nicht korrekt, die Siedler nehmen den Palästinensern das Land weg und was im Gaza Streifen abläuft ...

Ein schwieriges Thema, ob es da je eine Lösung geben wird. Aber Vergleiche mit dem Holocaust sind wie bereits gesagt unangebracht.